*schrülps*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cheldar

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
217
0
61
39
Göttingen
Website besuchen
Um auch mal einen sinnentleerten Thread zu starten hier mein Versuch:

Warum krieg ich immer nur meine Aufgaben von Leuten die absolut NULL Ahnung von der Materie haben, und trotzdem der Meinung sind, das "sei alles doch ganz einfach" und "wo ist denn das Problem dabei?"?

Warum sind Wirtschafter immer so besserwisserisch (habe noch keine Ausnahme entdeckt!)?

Wie sind solche DUMMEN Leute so hoch geklettert? Wozu braucht man die überhaupt? Um zu sehen, wann mein Geld alle ist, brauch ich nen Kontoauszug und keine Horde Wirtschafter. Um meine Ware an den Mann zu bringen wäre vielleicht manchmal so einer sinnvoll, da es ja allesamt "Verkaufsgenies" sind.

Soviel zu meinem heutigen Hass. Und das in einer Woche, die SO VERDAMMT GEIL anfing...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Klar, den ganzen Tag im Büro verschlafen. Und wenn es dem Chef zu bunt wird, dann wird derjenige wegbefördert. Eine Stufe rauf, und so weiter, eben bis zum Posten der absoluten Unfähigkeit.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Banshee
Klar, den ganzen Tag im Büro verschlafen. Und wenn es dem Chef zu bunt wird, dann wird derjenige wegbefördert. Eine Stufe rauf, und so weiter, eben bis zum Posten der absoluten Unfähigkeit.

Och, da müßtest mal in manchen Betriebe die Beamten sehen... die spielen immer Mikado - wer sich zuerst rührt hat verloren :D
 

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Ach, bei uns (öffentlicher Dienst) sagt man so schön und passend: jeder wird bis zu dem Posten seiner absoluten Unfähigkeit befördert. ;) :D

Das gute, alte Peter-Prinzip. Leider ist es bei der derzeitigen Stellenplanlage nicht möglich, auch den zweiten Part umzusetzen, nämlich die eigene Wichtigkeit durch möglichst viele UNtergebene zu unterstreichen. :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Das ist ein Programm von 2 österr. Kabaretisten, Alfred Dorfer und Roland Düringer, die dann auch als TV-Serie im ORF kam. Das Wiener Magistrarsamt 2412 istfür Wehnachtsdeko zuständig... also neben Dorfer (spielt Proll Weber) und Düringer (der Lossertyp Ing. Breifuß) gibt es noch die Frau Knackal (das Klischeebild der dummen blonden Sekretärin) und natürlich Herrn Klaus, den Weihnachtsmann, der eher der Putzsklave ist.
Na ja, die Beamten und Megistratsämter werden schon ganz schön in die Fittiche genommen - aber Dorfer/Düringer sind echt gute Kabarettisten...