*schrülps*

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Cheldar, 03. September 2003.

  1. Cheldar

    Cheldar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Um auch mal einen sinnentleerten Thread zu starten hier mein Versuch:

    Warum krieg ich immer nur meine Aufgaben von Leuten die absolut NULL Ahnung von der Materie haben, und trotzdem der Meinung sind, das "sei alles doch ganz einfach" und "wo ist denn das Problem dabei?"?

    Warum sind Wirtschafter immer so besserwisserisch (habe noch keine Ausnahme entdeckt!)?

    Wie sind solche DUMMEN Leute so hoch geklettert? Wozu braucht man die überhaupt? Um zu sehen, wann mein Geld alle ist, brauch ich nen Kontoauszug und keine Horde Wirtschafter. Um meine Ware an den Mann zu bringen wäre vielleicht manchmal so einer sinnvoll, da es ja allesamt "Verkaufsgenies" sind.

    Soviel zu meinem heutigen Hass. Und das in einer Woche, die SO VERDAMMT GEIL anfing...
     
  2. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ach, bei uns (öffentlicher Dienst) sagt man so schön und passend: jeder wird bis zu dem Posten seiner absoluten Unfähigkeit befördert. ;) :D
     
  3. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    die ham sich bestimmt alle nur hochgelschlafen
     
  4. Cheldar

    Cheldar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    lol... glaub ich bei denen nicht.. sind ja nich weiblich... (obwohl: der gedanke daran belustigt mich :D )
     
  5. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    wieso koennen sich männer nicht hochschlafen oder wie??
    hatte ja noch hoffnung ;)
     
  6. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Klar, den ganzen Tag im Büro verschlafen. Und wenn es dem Chef zu bunt wird, dann wird derjenige wegbefördert. Eine Stufe rauf, und so weiter, eben bis zum Posten der absoluten Unfähigkeit.
     
  7. Cheldar

    Cheldar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    hmm.. deswegen sitzen nur unfähige leute an der spitze von allen konzernen und der politik ;-)
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Och, da müßtest mal in manchen Betriebe die Beamten sehen... die spielen immer Mikado - wer sich zuerst rührt hat verloren :D
     
  9. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    looooooool!
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, ich sag nur MA 2412 am ORF 1... vielleicht kennt das ja wer *gg*
     
  11. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    was das??
     
  12. Syt

    Syt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Das gute, alte Peter-Prinzip. Leider ist es bei der derzeitigen Stellenplanlage nicht möglich, auch den zweiten Part umzusetzen, nämlich die eigene Wichtigkeit durch möglichst viele UNtergebene zu unterstreichen. :D
     
  13. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein Programm von 2 österr. Kabaretisten, Alfred Dorfer und Roland Düringer, die dann auch als TV-Serie im ORF kam. Das Wiener Magistrarsamt 2412 istfür Wehnachtsdeko zuständig... also neben Dorfer (spielt Proll Weber) und Düringer (der Lossertyp Ing. Breifuß) gibt es noch die Frau Knackal (das Klischeebild der dummen blonden Sekretärin) und natürlich Herrn Klaus, den Weihnachtsmann, der eher der Putzsklave ist.
    Na ja, die Beamten und Megistratsämter werden schon ganz schön in die Fittiche genommen - aber Dorfer/Düringer sind echt gute Kabarettisten...
     

Diese Seite empfehlen