Schrott-Aufkleber im FMB

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
lord of coffe schrieb:
Lackier den Aufkleber mit Klarlack über dann hält er vieleicht und auch der schöne Wacken dreck wird konserviert.
:D
Naja mein Wagen ist noch nicht so alt.Dann muss ich es woh nochmal auswürfeln was jetzt wichtiger ist,Auto oder Aufkleber.
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Also meiner hält immer noch! Die Kunst: Man muss die Stelle an die der Aufkleber kommt vorher SÄUBERN und das Ding nicht auf den Dreck kleben! :p
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Oi-Skin schrieb:
aufkleber selbst anbringen, bzw. sagen: ne lasst mal...



wär mir neu, haben den raufgeklatscht beim rauffahren aufm campground, oder nicht?
Nein,den hat man in die Hand gedrückt bekommen und dann konnte man selbst entscheiden ob man sich den nun aufs Auto klebt oder aufs Amaturenbrett legt.So wars bei mir jedenfalls immer.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
in5anity schrieb:
Also meiner hält immer noch! Die Kunst: Man muss die Stelle an die der Aufkleber kommt vorher SÄUBERN und das Ding nicht auf den Dreck kleben! :p
Er hält ja auch ,er löst sich von der Oberfläche her auf,so das nachher wahrscheinlich nur noch irgendetwas weisses im Form des Wackenaufklebers dran bleibt
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
harry1980 schrieb:
Nein,den hat man in die Hand gedrückt bekommen und dann konnte man selbst entscheiden ob man sich den nun aufs Auto klebt oder aufs Amaturenbrett legt.So wars bei mir jedenfalls immer.


War unterschiedlich, manche haben ihn auch direkt aufgeklebt.


'03 und '04 haben sie ihn uns mit dem Müllsack zusammen ins Auto gereicht, '05 klebte das Ding sofort an der Scheibe und auf Anfrage kam Folgendes: "Wieso nicht aufkleben? ist doch ein Aufkleber und kein Einleger!"


Konnte ich aber auch verstehen, bis letztes jahr war der Aufkleber ja der "Beweis", das für das betreffende Auto schon die 20€ Parkgebühr abgedrückt wurden.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Zonkos_Pupertsartikellad schrieb:
Bei 50 Prozent von uns war sie von vornherein defekt, 25 Prozent haben sie nicht ausprobiert und die anderen 25 Prozent, bei denen ich dabei war, erfreuten sich an einer funktionierenden Lampe. Meine hat dann aber beim nächsten mal Campen gleich am ersten Abend schlapp gemacht. War wohl keine Maglite :D
nö - definitiv ;)

Metaller_^^ schrieb:
jo stimmt, naja bei uns sagt jeder zu so dingern einfach "aixam" ^^
ah - so wie durchsichtiges klebeband bei uns "tixo" und flüssigkleber prinzipiell "uhu" heißt ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
harry1980 schrieb:
Nein,den hat man in die Hand gedrückt bekommen und dann konnte man selbst entscheiden ob man sich den nun aufs Auto klebt oder aufs Amaturenbrett legt.So wars bei mir jedenfalls immer.
also - ich hab's mal so, mal so erlebt...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Also ich habs bis jetzt in den 7 Jahren wo ich aufs WOA fahre immer so erlebt ,das ich den aufkleber in die Hand gedrückt bekommen hab.Die können doch nicht einfach nen Aufkleber auf dein KFZ klatschen.Wenn dann war da wieder irgendwein Ordner am Start der keine Ahnung hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
*Fee schrieb:
Machen se in Phantasialand & Co aber nich anders ;) :D
stimmt auch wieder.naja so lange sie auf die Scheiben geklebt werden gehts ja auch noch.Aber wie gesagt in Wacken hab ich das noch nie erlebt.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Du hattest einen Schrott-Aufgleber in deinem FMB?

Ohje...ich hatte einen vom Wacken 2006 drin!
Wie sieht denn soein Schrott-Aufkleber aus?