Schrott-Aufkleber im FMB

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
xantia schrieb:
das sind die doofen teile, die wie ein auto aussehen, aber nur ein leichtkraftfahrzeug sind (das gleiche taferl, wie ein moped) und (bei uns) ohne führerschein *andenkopftipp* gefahren werden dürfen

edith sagt, die heißen auch microcars...
Achduscheiße ja, ich erinnere mich. Die Dinger gibts hier irgendwie auch. Bescheuert! Ein Verkehrshindernis für normale Autos und lebensgefährlich für die Insassen... :rolleyes:
 

Zonkos_Pupertsartikellad

W:O:A Metalhead
27 März 2006
1.031
0
61
35
Minga
xantia schrieb:
sagt mal - funzt eigentlich eure taschenlampe? meine war leider von vorn herein defekt :(

Bei 50 Prozent von uns war sie von vornherein defekt, 25 Prozent haben sie nicht ausprobiert und die anderen 25 Prozent, bei denen ich dabei war, erfreuten sich an einer funktionierenden Lampe. Meine hat dann aber beim nächsten mal Campen gleich am ersten Abend schlapp gemacht. War wohl keine Maglite :D
 

Oi-Skin

Banned
12 Juni 2006
109
0
61
hauptsache, man kann selbst entscheiden, ob aufkleber an die karre oder eben nicht. schon ordentliche lösung mit dem fmb.
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Schattengewächs schrieb:
Und der Campingaufkleber vom letzten Jahr hat auch nicht wirklich lange gehalten.


Unserer ist im Winter irgendwann von der Scheibe gefroren, aber in einem Stück.
Jetzt klebt er auf'm Servicebuch :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.251
12.592
168
Metalfranken
vielleicht hast du dein Auto vorher nicht richtig geputzt?


und meine Taschenlampe würde funktionieren wenn ich Batterien reintun würde :D
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Schattengewächs schrieb:
Und der Campingaufkleber vom letzten Jahr hat auch nicht wirklich lange gehalten.

Meiner hält wie Fliegendreck, trotz Autowäschen, Wolkenbrüchen, Frost etc.

Den Aufkleber von diesem Jahr hab ich noch nicht angebracht, hab aber auch schon von Freunden gehört dass der nicht viel taugt.