Schrott-Aufkleber im FMB

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Also ich hab mir den WOA 2006 Aufkleber aus dem Full Metal bag aufs Auto geklebt,jetzt hats mal ein paar tage etwas geregnet und schon fängt der Aufkleber an sich aufzulösen,was ist das fürn scheiss?Also ich bin dafür das es im nächsten Jahr wieder,wie auch die Jahre zuvor, die Campgroundaufkleber gibt.
 

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
harry1980 schrieb:
Also ich hab mir den WOA 2006 Aufkleber aus dem Full Metal bag aufs Auto geklebt,jetzt hats mal ein paar tage etwas geregnet und schon fängt der Aufkleber an sich aufzulösen,was ist das fürn scheiss?Also ich bin dafür das es im nächsten Jahr wieder,wie auch die Jahre zuvor, die Campgroundaufkleber gibt.

tja, die hätte da wohl draufschreiben müssen: dies ist KEIN wetterfester aufkleber!!!

geht wohl allen so... immerhin weiß man, wenn ein total hässlicher fetzten in form eines schädels am auto hängt, dass derjenige bestimmt aufm wacken war....
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
xantia schrieb:
sagt mal - funzt eigentlich eure taschenlampe? meine war leider von vorn herein defekt :(
Noch geht sie ,hab sie in Wacken aber auch nicht benutzt :) Aber viel erwarten kann man da ja eh nicht
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Globus schrieb:
tja, die hätte da wohl draufschreiben müssen: dies ist KEIN wetterfester aufkleber!!!

geht wohl allen so... immerhin weiß man, wenn ein total hässlicher fetzten in form eines schädels am auto hängt, dass derjenige bestimmt aufm wacken war....
Das heisst jetzt wohl auch erstmal ,bis zum nächsten Wacken keine Waschanlage ,sonnst zerflättert das ding wohl völlig
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
harry1980 schrieb:
Noch geht sie ,hab sie in Wacken aber auch nicht benutzt :) Aber viel erwarten kann man da ja eh nicht
hab sie auch zu hause erst ausgepackt...

Toffi Fee schrieb:
Und ja, meine Taschenlampe funktioniert bestens und immer noch. :)
dann hab ich wohl einfach pech gehabt... hmpf...

mimi11 schrieb:
meine taschenlampe geht und der aufkleber klebt immer noch einwandfrei am auto
:p mit dir reden wir kein wort mehr, du günstling :p
:D ;)
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
äh,ja Waschanlage,wie komm ich jetzt auf dieses Wort?? Klingt irgendwie so garnicht nach Heavy Metal
 

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
harry1980 schrieb:
äh,ja Waschanlage,wie komm ich jetzt auf dieses Wort?? Klingt irgendwie so garnicht nach Heavy Metal

genau! du hättest sagen müssen: dann muss ich aber aufpassen, wenn ich mit meiner drahtbürste aus evil kruppstahl das nächste mal die siffplatten vom wagen kratze, dass ich nicht den aufkleber zerstöre....!
 

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
Hab schon vorher meinen eigenen Aufkleber gemacht. :D
Aus dem Progi-Heft von 2005 hab ich ne Kopie des Schädels gemacht... ausgeschnitten.. transparente d-c-fix-Folie drüber.. auf Schädel geklebt.. ca. 8 mm über Schädelkante abgeschnitten.. aufs Autoheck geklebt.. Fertig..

Funzt supigut.. bis jetzt keine Auflösungserscheinungen..

Probierts mal nach diesem Verfahren mit dem 2006er-Aufkleber..
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Toffi Fee schrieb:
Was ist das für ein Plastikauto? :confused:
das sind die doofen teile, die wie ein auto aussehen, aber nur ein leichtkraftfahrzeug sind (das gleiche taferl, wie ein moped) und (bei uns) ohne führerschein *andenkopftipp* gefahren werden dürfen

edith sagt, die heißen auch microcars...