Schrott-Aufkleber im FMB

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von harry1980, 29. August 2006.

  1. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.843
    Zustimmungen:
    8
    Also ich hab mir den WOA 2006 Aufkleber aus dem Full Metal bag aufs Auto geklebt,jetzt hats mal ein paar tage etwas geregnet und schon fängt der Aufkleber an sich aufzulösen,was ist das fürn scheiss?Also ich bin dafür das es im nächsten Jahr wieder,wie auch die Jahre zuvor, die Campgroundaufkleber gibt.
     
  2. Globus

    Globus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    tja, die hätte da wohl draufschreiben müssen: dies ist KEIN wetterfester aufkleber!!!

    geht wohl allen so... immerhin weiß man, wenn ein total hässlicher fetzten in form eines schädels am auto hängt, dass derjenige bestimmt aufm wacken war....
     
  3. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    sagt mal - funzt eigentlich eure taschenlampe? meine war leider von vorn herein defekt :(
     
  4. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.843
    Zustimmungen:
    8
    Noch geht sie ,hab sie in Wacken aber auch nicht benutzt :) Aber viel erwarten kann man da ja eh nicht
     
  5. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Das sieht man dem Aufkleber aber eigentlich schon an, dass er aus Papier is, woll?!

    Und ja, meine Taschenlampe funktioniert bestens und immer noch. :)
     
  6. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.843
    Zustimmungen:
    8
    Das heisst jetzt wohl auch erstmal ,bis zum nächsten Wacken keine Waschanlage ,sonnst zerflättert das ding wohl völlig
     
  7. mimi11

    mimi11 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    7.989
    Zustimmungen:
    0
    meine taschenlampe geht und der aufkleber klebt immer noch einwandfrei am auto
     
  8. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    hab sie auch zu hause erst ausgepackt...

    dann hab ich wohl einfach pech gehabt... hmpf...

    :p mit dir reden wir kein wort mehr, du günstling :p
    :D ;)
     
  9. Globus

    Globus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    waschanlage??? was ist das denn?
     
  10. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.843
    Zustimmungen:
    8
    äh,ja Waschanlage,wie komm ich jetzt auf dieses Wort?? Klingt irgendwie so garnicht nach Heavy Metal
     
  11. Globus

    Globus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    genau! du hättest sagen müssen: dann muss ich aber aufpassen, wenn ich mit meiner drahtbürste aus evil kruppstahl das nächste mal die siffplatten vom wagen kratze, dass ich nicht den aufkleber zerstöre....!
     
  12. Ranger

    Ranger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Hab schon vorher meinen eigenen Aufkleber gemacht. :D
    Aus dem Progi-Heft von 2005 hab ich ne Kopie des Schädels gemacht... ausgeschnitten.. transparente d-c-fix-Folie drüber.. auf Schädel geklebt.. ca. 8 mm über Schädelkante abgeschnitten.. aufs Autoheck geklebt.. Fertig..

    Funzt supigut.. bis jetzt keine Auflösungserscheinungen..

    Probierts mal nach diesem Verfahren mit dem 2006er-Aufkleber..
     
  13. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    das is das ding, in dem du mitm moped-auto nicht reinfahren solltest, weil sich sonst der kleber löst ;) :D
     
  14. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Was ist das für ein Plastikauto? :confused:
     
  15. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    das sind die doofen teile, die wie ein auto aussehen, aber nur ein leichtkraftfahrzeug sind (das gleiche taferl, wie ein moped) und (bei uns) ohne führerschein *andenkopftipp* gefahren werden dürfen

    edith sagt, die heißen auch microcars...
     

Diese Seite empfehlen