Schriftarten - Hilfe beim Erkennen

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von shortyhate, 07. Januar 2013.

  1. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Kann mir jmd hier weiterhelfen?

    Welche Schriftart hat das "WASP"
    Und wie bekommt man die Striche hin?
    Habe nur "Haetterschweiler" gefunden und das stimmt nicht ganz. Diese Schriftart ist ja sehr länglich

    [​IMG]
     
  2. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.439
    Zustimmungen:
    100
    http://www.dafont.com/

    Such mal da. Und wenns da nicht ist "Fonts", oder "Band Fonts", oder "WASP Fonts" oder so eingeben.

    Allerdings scheint mir das kein eigener Font, sondern eben einfach um die Striche ergänzt zu sein.
     
  3. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Danke.
    Werd da aber irwie nicht fündig. :\
     
  4. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    http://www.myfonts.com/WhatTheFont/

    Da hab ich auch schon gewünschte Schriften gefunden, aber die Chance ist nicht riesig. Kannst es ja trotzdem probieren wenn du willst.
     
  5. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Poser MT Black :o
     
  6. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    schreib doch einfach mal den webmaster der band an. meistens sind die ganz nett.

    sonst: strg+t und selbst lang ziehen. :D
     

Diese Seite empfehlen