schreibt euren nick...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
vielleicht bissel kürzer? :D ne, ohne brille hats bei mir auch geklappt - nur mit irgendwie nich... mag daran liegen, dass ichs ned gewohnt bin, eine aufzuhaben :confused::D
rofl:p

egal ob mit oder ohne :p


*mitnase* ich kann das halt;)

kneif mal ein auge dabei zu ;)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
FYODOR

....

Die doofe Caps-Lock Taste habe ich beim ausschalten wohl verfehlt ;).
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
maverick schrieb:
rofl:p

egal ob mit oder ohne :p


*mitnase* ich kann das halt;)

kneif mal ein auge dabei zu ;)

welches denn? :D


*mitnase*
beim 3. versuch hats ja geklasppt
[/nase]


:eek: und ohne brille geht das wirklich fast perfekt - gut dass ich eh immer alles klein schreibe :D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
gell? :D dankefein! :)

was macht die uni denn so? wann haste denn morgen?
schiddebön;)

hmm, nerven... tierisch.....um 8... muss noch kanji lernen jetzt, aber so müde....alle am krach machen hier im haus beim vorsaufen für die olle ersti party die grad is inner mensa^^ ich mag nimmer... passiern eh nur komische sachen die letzte zeit^^hmm, und bei dich? mit 2 tagen uni^^;)

soo...

*nase*näkemiin*/nase*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
maverick schrieb:
schiddebön;)

hmm, nerven... tierisch.....um 8... muss noch kanji lernen jetzt, aber so müde....alle am krach machen hier im haus beim vorsaufen für die olle ersti party die grad is inner mensa^^ ich mag nimmer... passiern eh nur komische sachen die letzte zeit^^hmm, und bei dich? mit 2 tagen uni^^;)

soo...

*nase*näkemiin*/nase*
*mampf*


achja, stimmt - die is ja heute...
hm, das is echt ned schön.... also das saufen schon, ich sollt auch mal wieder :rolleyes:
komische sachen? :confused: ich krieg gar nix mehr mit :(
ach, naja... hab mein referat rum, die nächsten 2 wochen fallen etliche sachen aus, das passt etz wieder. bin nur immer total k.o. :rolleyes: schwedisch macht dafür mehr spaß, wir arbeiten wohl nich mehr so nah am buch... bisher gar ned :D aber mit dir wars trotzdem lustiger :( ansonsten nervt nur das essen in mensa und burse *naserümpf* ;)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
*mampf*


achja, stimmt - die is ja heute...
hm, das is echt ned schön.... also das saufen schon, ich sollt auch mal wieder :rolleyes:
komische sachen? :confused: ich krieg gar nix mehr mit :(
ach, naja... hab mein referat rum, die nächsten 2 wochen fallen etliche sachen aus, das passt etz wieder. bin nur immer total k.o. :rolleyes: schwedisch macht dafür mehr spaß, wir arbeiten wohl nich mehr so nah am buch... bisher gar ned :D aber mit dir wars trotzdem lustiger :( ansonsten nervt nur das essen in mensa und burse *naserümpf* ;)

essen... das sollte ich heute auch noch machen....*such*

joa... mein Elch liegt immer noch im Kühlschrank^^
joa, zu viele^^ hmmm.... ich weiss....*vermiss* alles blöde dieses semester :(
hmm, ausfallen wäre schön.... morgen auch wieder von 8-16 ohne wirkliche pause..:rolleyes: unsere Jap. Profs sind voll am durchticken^^
hehe, is doch schön!:) hmm, ich hab heute in eglisch als mir langweilig war, unser messeage board aufm collegeblock vom letzten semester gelesen :D
deswegen geh ich da auch nich hin^^:p
*gähn*