schreibt euren nick...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Tiara schrieb:
hey, mit der zunge würd ich das bestimmt auch so toll hinbekommen :D:o
Das möchte ich nicht ausprobieren, die tasten von der baerbael ihrem Laptop sind irgendwie nicht die saubersten...:o
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Rain schrieb:
Das möchte ich nicht ausprobieren, die tasten von der baerbael ihrem Laptop sind irgendwie nicht die saubersten...:o

:D:D:D:D:D
ich hätt da auch n bissel angst.... aber eher wegem strom :D;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.799
158
z3e4xs....

:D :D :D

Tolle Sache!!!
Man kann tippen wie besoffen, aber man hat ne Entschuldigung....war ja die Nase.... :D

Nochn Versuch:

hex

Juppiiiiii! Es hat geklappt...... :D

Was krieg ich jetz??? Nen Schnaps?? :D :D :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Bratschlauch schrieb:
Was ist das denn schon wieder für ein sinnloser Thread hier :mad: :D :D


bratschlauch

hmmm,wo ist das Problem?Nur mit Großbuchstaben gehts nicht,hab nur eine Nase :D
:D:p


du kannst ja die (wasweißichwiedieheißt)taste drücken - und danach wieder lösen - die is so groß, das schaff sogar ich :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Hex schrieb:
z3e4xs....

:D :D :D

Tolle Sache!!!
Man kann tippen wie besoffen, aber man hat ne Entschuldigung....war ja die Nase.... :D

Nochn Versuch:

hex

Juppiiiiii! Es hat geklappt...... :D

Was krieg ich jetz??? Nen Schnaps?? :D :D :D
du hast ja nur drei buchstaben! :D *HexnenVodkahinstell* ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Baskerville schrieb:
Das lässt auf gewisse Dinge schließen, die ich nicht weiter erörtern möchte.:p






Bei meiner Tastatur könnte das ernsthafte gesundheitliche Folgen haben.
so wie das hier? :p
Baskerville schrieb:
Ich kann einfach nur mit jedem Körperteil gut umgehen.:D
:D;)



und DA möchte ich auch nicht weiter nachfragen :D;)