schreibt euren nick...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
...mit eurer nase! :D
aber nich schummeln! ;)


ich dachte, wenns hier schon so tolle niveauvolle threads gibt, darf ich auch mal :D und ich muss mal wieder was für eure gesundheit tun - und n bisschen bewegung soll ja nich schaden, oder? :p:D



ich mach mich auch gleich mal selber zum affen... :D



698q54qa



oops... nochmal :D



5689qqqr5qa


*räusper*


okay, ICH muss das noch üben.... oder n bisschen mehr lügen, damit meine nase n bisschen wächst :D

könnt ihr das besser? :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Megatherion schrieb:

:D du bist auch nich besser!
ich glaub, wir haben dafür einfach die falschen nasen?







neuer versuch:
i9aqyraq



hm..... immerhin sin diesmal FAST alle buchstaben schon vorhanden :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Beadhanger schrieb:
ghe3adfhangterrt :D :D :D
ROFL das ma lustig!!!!!
edit: ich hab ja sogar das hang hinbekommen *stolzist*


wow, das hat ja fast geklappt :eek:;)

bist wohl kurzsichtig, hm?





ich sollte das mal ohne brille probieren!! :D
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Tiara schrieb:
:D du bist auch nich besser!
ich glaub, wir haben dafür einfach die falschen nasen?







neuer versuch:
i9aqyraq



hm..... immerhin sin diesmal FAST alle buchstaben schon vorhanden :D

Ich hab auch schon nen Glühwein und nen normalen auf...und bin weitsichtig...und langspitznäsig :o
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Megatherion schrieb:
Ich hab auch schon nen Glühwein und nen normalen auf...und bin weitsichtig...und langspitznäsig :o


langspitznäsig könnte da doch von vorteil sein, nich? :confused:



und ich will auch nen glühwein :o:( oder 2... oder 3... :D