schreibt euren nick...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Tiara, 26. Oktober 2005.

  1. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    ...mit eurer nase! :D
    aber nich schummeln! ;)


    ich dachte, wenns hier schon so tolle niveauvolle threads gibt, darf ich auch mal :D und ich muss mal wieder was für eure gesundheit tun - und n bisschen bewegung soll ja nich schaden, oder? :p:D



    ich mach mich auch gleich mal selber zum affen... :D



    698q54qa



    oops... nochmal :D



    5689qqqr5qa


    *räusper*


    okay, ICH muss das noch üben.... oder n bisschen mehr lügen, damit meine nase n bisschen wächst :D

    könnt ihr das besser? :D
     
  2. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    jketqtz445989ohj
     
  3. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    ghe3adfhangterrt :D :D :D
    ROFL das ma lustig!!!!!
    edit: ich hab ja sogar das hang hinbekommen *stolzist*
     
  4. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    :D du bist auch nich besser!
    ich glaub, wir haben dafür einfach die falschen nasen?







    neuer versuch:
    i9aqyraq



    hm..... immerhin sin diesmal FAST alle buchstaben schon vorhanden :D
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: kate mcgee



    trotzdem wieder so ein unnötiger Thread!
     
  6. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0

    wow, das hat ja fast geklappt :eek:;)

    bist wohl kurzsichtig, hm?





    ich sollte das mal ohne brille probieren!! :D
     
  7. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    hm, du hast ne komische nase :o



    hat dich wohl vom denken abgehalten? :p
     
  8. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    naas und?

    (fast, sollte "na und" heissen) ;)
     
  9. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab auch schon nen Glühwein und nen normalen auf...und bin weitsichtig...und langspitznäsig :o
     
  10. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    das nicht...aber Konzentration...


    Jaja... :p
     
  11. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    nö bin ich nich, ich kann nur gut mit meiner nase üm :D
     
  12. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0

    langspitznäsig könnte da doch von vorteil sein, nich? :confused:



    und ich will auch nen glühwein :o:( oder 2... oder 3... :D
     
  13. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    was hat das mit konzentration zu tun? :confused:



    na, wenn du dich über was sinnvolles unterhalten willst, mach doch nen thread auf....
     
  14. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    der gute ikea-glögg ;)
     
  15. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    tiaraq



    *hehe* ohne brille is das echt einfacher :cool:
     

Diese Seite empfehlen