Schreibfäule

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
... nein nicht hier im Forum ....
Ich muss bis morgen ne Seminarausarbeitung zum Thema Buffer Overflows fertig haben und hab absolut keinen Bock das alles aufzuschreiben.
Jetzt hab ich mir heute extra deswegen Urlaub genommen und was hab ich den ganzen Tag gemacht ?
Geforumt, aufs Wacken gefreut und gebasst .....

Was ein Mist :D
Jetzt muss ich wohl ne N8 Schicht machen ....
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Erstmal Glückwunsch zum 666. Beitrag! :D

Kenn die Situation irgendwie. So gings mir die letzten tage auch. Hätte eigentlich für Klausuren lernen sollen, aber lieber die Internet-Rechnung in die Höhe getrieben... ;)

Was is denn ein Buffer-Overflow? Kenn nen Buffer-Underrun... das hat mein Brenner früher gemacht... :(
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
@Spes : Info Studi in den letzten Zügen
BO's kenne ich aus der Praxis recht gut :)
Nur nicht auf meiner Maschine, is nämlich ein Athlon und da haben se einige Register und Assemblerbefehle geändert :(