schrei - thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Tomatentöter schrieb:
muss noch was nachholen:


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



SCHEISS NETZWERK!!!!!!!!!!!

was hast du gegen Net-zwerge? :mad: :mad:

RRRaaAaAAAaAaUUUUuuuuRrrRgHGGHGgHhHH!!
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: KILL!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: SLAY!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.116
12.502
168
Metalfranken
Lord Soth schrieb:
was hast du gegen Net-zwerge? :mad: :mad:

RRRaaAaAAAaAaUUUUuuuuRrrRgHGGHGgHhHH!!
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: KILL!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: SLAY!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Das:


2005-09-18 - Hardwarefehler
Aufgrund eines Hardwarefehlers der Funkanbindung zum Rechenzentrum funktioniert momentan das Internet und die Verbindung ins Uni-Netz nicht mehr. Für Abhilfe wird so schnell wie möglich gesorgt...

UPDATE: Eine defekte Komponente wurde ausgetauscht und die externe Anbindung wieder hergestellt.
 
L

Lord Soth

Guest
mimi11 schrieb:
ja ja....du zwelfe

Jetzt schlägst's aber dreizehn! Ich geb dir gleich was auf die Zwölf, du.... ELF! Ich zähl bis zehn, dann hau ich dich um wie alle neune beim Kegeln, achtmal hintereinander, und um sieben gibt's dann Sex, fünfmal, bis du auf allen Vieren kriechst. Drei Stunden später trink ich zwei Bierchen und dann sag ich dir eins:

Dieser Post ist albern!:D:D
 

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
41
Hohenlockstedt
Lord Soth schrieb:
Jetzt schlägst's aber dreizehn! Ich geb dir gleich was auf die Zwölf, du.... ELF! Ich zähl bis zehn, dann hau ich dich um wie alle neune beim Kegeln, achtmal hintereinander, und um sieben gibt's dann Sex, fünfmal, bis du auf allen Vieren kriechst. Drei Stunden später trink ich zwei Bierchen und dann sag ich dir eins:

Dieser Post ist albern!:D:D

dafür hast du aber lange gebraucht...