Schrei nach Liebe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Kumpel hat mir mit Grauen davon berichtet. Er hatte wohl den Fehler gemacht morgens keine CD in der Anlage zu haben die ihn hätte wekcen können. Tät mich auch mal interessieren was fürn Runz ich nicht mitbekomme... ;)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich habe das noch nicht gehört....
nach eurer Meinung soll ich darüber wohl auhcb esser froh sein, oder?
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Ich muss euch mal wieder für die musikalischen Tipps danken, die man hier so kriegt.

Ich find die Version sehr schön (mal abgesehen von dem Akzent der Sängerinnen), aber ich finds auf jeden Fall erträglicher als die Arkustik Version von "Die Ärzte" (an Aufwachgespräche mit WaPi und Northern denkt ;)), die sie zur Zeit spielen.

Nur wenn kein geknüppel dabei ist soll man sich nicht direkt anpissen, und wer andere musikalisch anspruchsvolle Richtungen nicht akzeptiert sollte zumindest den Rand halten.

Mir ist noch aufgefallen: Die singen die ursprüngliche Version: ".....Zwischen Störkraft und den ONKELZ steht ne Kuschelrock LP..." :D
 

Evil85

Newbie
2 Nov. 2004
4
0
46
38
Langenzenn
Dieses Lied ist einfach zum vergessen!
langsam und schlecht
aber zu viva und mtv passt dies ja durchaus!

p.s.störkraft existiert gar nicht mehr!
und des thema onkelz bin ich sowieso leid
weil diese sender es nie verstehen werden
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
PowerMetaler schrieb:
Ich muss euch mal wieder für die musikalischen Tipps danken, die man hier so kriegt.

Ich find die Version sehr schön (mal abgesehen von dem Akzent der Sängerinnen), aber ich finds auf jeden Fall erträglicher als die Arkustik Version von "Die Ärzte" (an Aufwachgespräche mit WaPi und Northern denkt ;)), die sie zur Zeit spielen.

Nur wenn kein geknüppel dabei ist soll man sich nicht direkt anpissen, und wer andere musikalisch anspruchsvolle Richtungen nicht akzeptiert sollte zumindest den Rand halten.

Mir ist noch aufgefallen: Die singen die ursprüngliche Version: ".....Zwischen Störkraft und den ONKELZ steht ne Kuschelrock LP..." :D
Ich würde mir das ja mal anhören, aber ich weiß gar nicht wo ich es finde!

Es gab mal 'ne Version ohne "Störkraft und den Onkelz"?!?
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
@ fyodor die Version kenn ich NUR ^^

Also ich finds GRAUSAM! Habs nu gehört... Wo kickt das denn?

@ PoMes Schön und gut annere Musi, aber DER Song soll aggressiv gegen Nziglatzen gehen... Und in der Version schlaf ich nur ein... Nee, dat is verhunzt! *wprg*