Schrei nach Liebe

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von satrap, 24. Oktober 2004.

  1. satrap

    satrap Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr schon mal diese unglaublich lahme Cover von "Schrei nach Liebe"
    gehört/gesehen?

    Ich frage mich echt wer das verbrochen hat.
     
  2. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    ich nich!


    und das poste ich nur, damit du nich so allein dastehst...:rolleyes:
     
  3. Borschrath

    Borschrath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Oktober 2004
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch net

    mh und krieg ich jetz irgendn geschenk oder so?
     
  4. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Kumpel hat mir mit Grauen davon berichtet. Er hatte wohl den Fehler gemacht morgens keine CD in der Anlage zu haben die ihn hätte wekcen können. Tät mich auch mal interessieren was fürn Runz ich nicht mitbekomme... ;)
     
  5. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das noch nicht gehört....
    nach eurer Meinung soll ich darüber wohl auhcb esser froh sein, oder?
     
  6. octopus

    octopus Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es gehört :eek: :eek: :eek:

    ...und bin entsetzt! Ein ziemlich geiles Lied geradezu aufs Schlimmste verunstaltet. Dieter Bohlen häts kaum schlechter hinbekommen können... :D
     
  7. Borschrath

    Borschrath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Oktober 2004
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    von wem isses den nun?!
    ARGH!
     
  8. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    *aaaargh* Da möchte man ein Lemming sein und im achten stock statt im Keller wohnen... Das kann doch nicht... Warum reicht da keiner ne Klage ein???
    *wahnsinnigwerd*
    *amoklauf*
     
  9. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Am besten finde ich, wenn die Trällerdamen das "Arschloch" singen - so ziemlich das dümmste und peinlichste was ich seit langem gehört habe!!! :mad:
     
  10. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Allerdings... das hört sich scho fast zensiert an und bringt laaaaange keine aggressivität rüber... Nee, und das Video?!?!? Hab ich nicht verstanden... :confused:
     
  11. Interneturlauber

    Interneturlauber Member

    Registriert seit:
    05. September 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    waaah, hätte ich doch mal meinen arsch in bewegung gesetzt und das radio ausgemacht *geschockt bin*
    *würg*

    Nach dem schock dann mal auf die hp von dem sender gegangen:
    Scala & Kolacny Brothers
     
  12. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss euch mal wieder für die musikalischen Tipps danken, die man hier so kriegt.

    Ich find die Version sehr schön (mal abgesehen von dem Akzent der Sängerinnen), aber ich finds auf jeden Fall erträglicher als die Arkustik Version von "Die Ärzte" (an Aufwachgespräche mit WaPi und Northern denkt ;)), die sie zur Zeit spielen.

    Nur wenn kein geknüppel dabei ist soll man sich nicht direkt anpissen, und wer andere musikalisch anspruchsvolle Richtungen nicht akzeptiert sollte zumindest den Rand halten.

    Mir ist noch aufgefallen: Die singen die ursprüngliche Version: ".....Zwischen Störkraft und den ONKELZ steht ne Kuschelrock LP..." :D
     
  13. Evil85

    Evil85 Newbie

    Registriert seit:
    02. November 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Lied ist einfach zum vergessen!
    langsam und schlecht
    aber zu viva und mtv passt dies ja durchaus!

    p.s.störkraft existiert gar nicht mehr!
    und des thema onkelz bin ich sowieso leid
    weil diese sender es nie verstehen werden
     
  14. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mir das ja mal anhören, aber ich weiß gar nicht wo ich es finde!

    Es gab mal 'ne Version ohne "Störkraft und den Onkelz"?!?
     
  15. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    @ fyodor die Version kenn ich NUR ^^

    Also ich finds GRAUSAM! Habs nu gehört... Wo kickt das denn?

    @ PoMes Schön und gut annere Musi, aber DER Song soll aggressiv gegen Nziglatzen gehen... Und in der Version schlaf ich nur ein... Nee, dat is verhunzt! *wprg*
     

Diese Seite empfehlen