Schreckliche Running Order

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Berthold, 17. April 2005.

  1. Berthold

    Berthold Newbie

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Grüße euch... zwar meckern hier schon viele andere, aber ich muss es auch mal tun... tut mir leid ;)

    Also... erstmal haben Within Temptation und Apocalyptica wirklich nichts auf der Black Stage zu suchen... lasst lieber Bloodbath von 19:30-20:45 spielen (der einzige Auftritt einer jetzt schon legendären Best-of-Sweden-Death-Combo so früh???) und Within Temptation irgendwo auf der Power-Stage. Endstille könnten dann den Platz von Bloodbath einnehmen.

    Die Überschreitung von Kreator und Finntroll wird sicher auch extrem viele schmerzen.... da muss sich noch etwas ändern, viel Erfolg Jungs :)

    @Alle Deppen, die meinen man dürfe sich nicht beschweren: Für den hohen Preis der Tickets, hat man ja wohl ein Recht zu meckern, wenn z.B. zwei lieblings Bands gleichzeitig spielen und man eine davon nicht sehen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2005

Diese Seite empfehlen