Schrauben in Sheffield Springers ??

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wazup, 17. Juli 2003.

  1. Wazup

    Wazup Newbie

    Registriert seit:
    08. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jo ich will mir springers holen, aber die müssen Schrauben in den Sohlen haben.
    Hab nen krasses paar von Sheffield gefunden aber da is kein bild
    von den Sohlen auf der Shop page.
    Kann mir jemand sagen ob vielleicht alle Sheffields Schrauben in den Sohlen haben ??

    Und wenn ihr schon dabei seit könnt ihr mir gleich paar tips bezüglich springer geben ( Gute Shops / einzelne Springer wären auch nich schlecht :D )
     
  2. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    geh in Vadders Werkstatt, nimm dir ein paar Schrauben und bohr sie in die Sohlen :D
     
  3. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    hm...
    Ich hab 8-Schnallen-Sheffields... da sind Schrauben drin... :)
    Ob alle sowat ham? kA... denk aber scho...
    Ich habse aus der "Teufelsküche" in Bremen...
     
  4. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    ich hab 20-Loch Sheffield "Springer" und die ham auch Schrauben. ist aber eigentlich egal ob schraube oder nicht, die dinger fallen eh raus bzw. laufen sich raus.
     
  5. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab UK-Rangers mit Schrauben...haben nicht alle Ranger oder "Springer" Boots Schrauben drunter ? :confused:
     
  6. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Original Birkenstock mit zwei Riemen....

    Die haben aber keine Schrauben !!

    ;););););););)
     
  7. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, ich hab auch nur Birkenstock mit 2 Riemen ohne Schrauben - aber ich glaub ich versuch, da mal welche reinzudrehen - mal schaun wie es aussieht ;)
     
  8. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Schraubst du von oben oder unten ??

    Flachkopf oder Rund ??

    Kreuzschlitz oder Normal ??

    :confused:
     
  9. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Wenn von unten empfiehlt sich Flachkopf, sonst könnte das den Laufkomfort ein wenig beeinflussen denk cih mal.
    und ich nehm natürlich den umgedrehtenkruez-schlitz ;)
     
  10. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    ...und denn gibts da noch Thøralfs okinool Korklatschen of Death, mit Killernieten oben drauf.
     
  11. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die guten alten addiletten, halten seit drei jahren und haben 2 wacken überstanden; ohne schrauben oder sonst irgendwelchen schnickschnack. so lang hats noch kein paar schue bei mir ausgehalten, ohne irgendwelche verschleißerscheinungen.
     

Diese Seite empfehlen