Schorsch Dabbeljuh mal wieder...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Manche Probleme lösen sich gewissermaßen von selbst, sagt man. So ist die amerikanische Regierung gerade dabei, die verschiedenen AIDS-Präventionsprogramme zu zerlegen, indem zugunsten von Enthaltsamkeitspropaganda auf Hinweise zur Kondombenutzung verzichtet wird. Wer etwas Hirn hat (also ganz sicher nicht George W.), muss einsehen, dass das nicht viel bringen wird - außer einem rapiden Anstieg der HIV-Infektionen. Man kann sagen, dass dieses Vorgehen der US-Regierung gegen die Armut im Lande zumindest ungewöhnlich, dafür aber hochgradig vielversprechend, ist.

(Wenn mich noch einmal jemand als Zyniker bezeichnet, werde ich grimmig. *g*)

Nachzulesen bei:
http://www.newsday.com/news/opinion/ny-vpcoc143002251nov14,0,7803300.column
 

Klommni

Newbie
5 Nov. 2002
18
0
46
37
Ruhrpott
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Manche Probleme lösen sich gewissermaßen von selbst, sagt man. So ist die amerikanische Regierung gerade dabei, die verschiedenen AIDS-Präventionsprogramme zu zerlegen, indem zugunsten von Enthaltsamkeitspropaganda auf Hinweise zur Kondombenutzung verzichtet wird. Wer etwas Hirn hat (also ganz sicher nicht George W.), muss einsehen, dass das nicht viel bringen wird - außer einem rapiden Anstieg der HIV-Infektionen. Man kann sagen, dass dieses Vorgehen der US-Regierung gegen die Armut im Lande zumindest ungewöhnlich, dafür aber hochgradig vielversprechend, ist.

(Wenn mich noch einmal jemand als Zyniker bezeichnet, werde ich grimmig. *g*)

Nachzulesen bei:
http://www.newsday.com/news/opinion/ny-vpcoc143002251nov14,0,7803300.column

Um noch mal auf die AMIs zurück zu kommen. Ich finde das ziemlich heftig. Die haben aber wohl lieber tote als arme Menschen. Da fragt man sich doch wie so eine Nation so geachtet wird und die UN nicht mal hart durchgreifen, wenn son kriegsgeiler Bush umbedingt den Krieg seines Vaters weiter führen will. Ich finde das vorallem unsere Regierung noch viel zu kleinlaut gegenüber den Amis ist.