School of Rock

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Du gehst nie wieder ins Kino? :confused:
na, wißt ihr... wir in österreich haben auch noch die alternative des anspruchsvollen films (kategorie künstlerisch wertvoll - und, nein, ich meine jetzt nicht ballermann) und wir haben sogar so viele leute die sich sowas ansehen,daß es dafür eigene kinos gibt :p :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von xantia
na, wißt ihr... wir in österreich haben auch noch die alternative des anspruchsvollen films (kategorie künstlerisch wertvoll - und, nein, ich meine jetzt nicht ballermann) und wir haben sogar so viele leute die sich sowas ansehen,daß es dafür eigene kinos gibt :p :D
:rolleyes: Als gäbs sowas nur bei euch... ;)
Ich würde mal behaupten, dass viele dieser Filme bei uns schon auch im TV laufen, aber halt dann meistens irgendwann Nachts auf einem der öffentlich-rechtlichen. Eigentlich schade! "Grasgeflüster" hat das ZDF auch nachts um 1 verheizt... :(
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von xantia
na, wißt ihr... wir in österreich haben auch noch die alternative des anspruchsvollen films (kategorie künstlerisch wertvoll - und, nein, ich meine jetzt nicht ballermann) und wir haben sogar so viele leute die sich sowas ansehen,daß es dafür eigene kinos gibt :p :D

Anspruch was ist das????

Hauptsache in dem Film kommt ne Gitarre,eine Knarre oder ein paar Brüste vor, dann ist er Anspruchsvoll. Wenn alles drei vorkommt, so ist dieser Film ein Klassiker oder auf dem besten wege einer zu werden.

Selbstverständlich verdient er dann 7 Oscars!!!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von xantia
na, wißt ihr... wir in österreich haben auch noch die alternative des anspruchsvollen films (kategorie künstlerisch wertvoll - und, nein, ich meine jetzt nicht ballermann) und wir haben sogar so viele leute die sich sowas ansehen,daß es dafür eigene kinos gibt :p :D
Also laufen anspruchvolle Filme bei euch nicht im Fernsehn?:p