Schon wieder ein neues Forum

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 13. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Eh klar!!!! Nun werdets ihr mal 3 tage ruhe von meinem Senf haben bin in der Schweiz !!! Im Green Wolf, und habe keinen Internet anschluss!!!! Aber ich brauch doch min. 1 mal täglich Wacken HP!!!!!! Grüüse an alle!!!! Treffen uns morgen Abend im Green Wolf in Deitingen. Ein paar Metal Warriors werden schon da sein!!! Onkel Tom, Wilma Tell, und meiner einer minimum!!!!
    Metal grüsse an alle Banger!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich hatte über Ostern keinen Kater, da ich über die Feiertage nicht trinke *gg* (oder doch???) ich weiss von nix mehr was also ... egal! Tja ich "darf" seit heute auch wieder schaffen! (während die ganzen Gymnasiasten irgendwo im "Seeech" liegen und besoffen sind!) Aber da ich ja dem Alkohol entsagt habe, lache ich dieses Volk nur aus! HAHA Ihr sterbt alle früher als ich!

    Gruss an alle die sich den Scheiss hier durchgelesen habenn und noch schöne Ferien an die die noch haben! und nachträglich: FROHE OSTERN
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Guten Morgen - ja Rolo, daß mit der Atmung ist schlimmer als zuvor - jaja wenn frau den Mund zu voll nimmt *hüstel*

    Ich meine der Osterwitz mit dem Eiersuchen ist schon soo alt, bekommt aber in diesem Zusammenhang ne gaaaanz neue Bedeutung *laufrotan*

    @waggen - kein Alk über Ostern? Du Ärmster - und Männer schterben eh früher als Frauen hähä

    Bye Hasis
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Aber Alk konserviert!!!!! Auserdem habe ich sonst den Alk was Du ``nicht`` getrunken hast schon mal sicherheitshalber genossen!!!!! Gruss an alle United Metal Warriors!!!! Sacred Warroirs of Steel auch einen schönen Gruss!!! Und an alle Metalheads!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    @Rolo: Nora mit Einwahl über mcbone.net?...

    Ich sach jetzt erst mal nix weiter dazu...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    @ Sister: mcbone.net ist freenet.de!
    Das nutzen außer mir noch ca. 1 bis 11 Leutchen in Deutschland!
    Außerdem stehe ich mehr auf den schlanken Typ (tja, ist nun mal so...) und hätte also bestimmt ein anderes Gewicht angegeben!!!
    Vielleicht will hier nur ein Pfälzer den anderen ärgern.....
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ok, laß ich so gelten... Außerdem hätt ich es so rein Reife- und Spaßfaktortechnisch eh nicht wirklich zugetraut... da muß man schon ein bißchen dämlicher sein, als wir beide...

    Ja, das war ein Kompliment...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Sodele! Jetzt hab ich grad mal wieder ein bisschen Luft! Also das W:O:A ist in greifbarer Nähe und ich muss schon wieder schaffen.
    @Rico: meine so genannten “Freunde“ (oder so???) Hintergehen mich ganz dreckig und holen beim Keller????
    Grad wo die Susi ab heut wieder Aktionswochen hat??? 3 zum Preis von 2!!! Egal ihr seid eh nur egoistische Schüler die ihren Urlaub nicht zu schätzen wissen! PACK!!!
    Ich reis mir den A.... auf um euch durch zu füttern und das ist der Dank! Rico? Wie oft hab ich dich schon durchgefüttert?? Wie oft hab ich dir einen (zwei, drei, vier, fünf ....) ausgegeben! Und dann meldest du dich net mal bei mir!??! DAS IST EINE GROSSE SCHANDE!

    Aber egal! Ich hoffe das alle die Ferien wohl überstanden haben! a´ propo wohl wo ist Golco??? Der wird sich doch net auf ein Kampftrinken mit nem Pfälzer eingelassen haben?? oder doch??

    @Rolo: Was würdest du eigentlich machen?? Wenn deine Tochter so mit 16-17 mit nem Pfälzer ankommt???
    Da wärst du doch zu tränen gerührt oder??

    So ich glaub jetzt hab ich alle genervt und kann mich wieder meiner Arbeit widmen.

    Ach JA Sister V.: Wir leben um zu Sterben! ES GIBT EIN LEBEN NACH DEM TOT!!! (nur net für Rico)


    PS: Glaubt ihr wirklich ich nehm mir eine ganze Woche Urlaub um dann nix zu trinken???
    Ich bitte euch dann wär der Urlaub ja völliger Schwachsinn gewesen!


    Ach du meine Fresse so viel Schund in einem Post! Desst schafft nur än Pälzer!


    TSCHÖÖÖÖÖ
     
  9. Guest

    Guest Guest

    @ Walder: Warum spielt der Alk eigentlich eine sooooo große Rolle bei Euch?? Ich will jetzt nicht schulmeisterlich erscheinen, aber unser Nachbar & Freund ist Alkoholiker. Den Typen zugrunde gehen zu sehen, ist ziemlich beschissen! Denk mal drüber nach!
    Und außerdem, wenn meine Tochter irgendwann glaubt, sich mit einem Pälzer abgeben zu müssen, soll sie doch! Schlechte Erfahrungen muß man selber machen! *unverschämtdreckiggrins*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    @walder: Ist ja toll... Aber in deinem Fall: Gibt es ein Leben VOR dem Tod?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ja ich genieße mein Leben in vollen zügen! Man lebt nur einmal! Also ab und zu was trinken und jeden Tag! dass ist ja wohl ein unterschied! oder net???
    Denkt mal drüber nach!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich weiß nicht... Ich trink nur bei Gelegenheiten was und manchmal nach 16 Uhr ein Bier auf Arbeit... Gut, okay, ich rauch mir die Lunge pechschwarz und kiff mir ab und zu das Hirn weg - aber Lemmy lebt auch noch. Und Ozzy auch (okay, der hat auch aufgehört - aber er ist, nachdem er in den Stagegraben gesprungen war, kaum wieder auf die Bühne heraufgeklettert gekommen). Ich leb auch nur einmal... aber ich glaube, mein einziges Laster, dem ich regelmäßig zu viel und zu oft nachgebe, ist Sex... Und dabei trainiert man ja noch n paar Muskeln und verbrennt Energie (@Rolo: ja, auch in unserem Fall!) - naja und holt sich ein paar blaue Flecken und Schrammen und so...

    Aber mal ganz ehrlich: Ich find Alkoholgenuß in Mengen, die zu Sinnestäuschungen und Würdeverlust (= Betrunkensein) führen schon bedenklich. Das heißt nicht, daß mir das nicht passiert... Aber doch relativ selten.

    Ich will deswegen niemanden verurteilen und Rolo sicher auch nicht, aber drüber nachdenken sollte man schon mal...

    Es grüßt
     
  13. Guest

    Guest Guest

    @Sister: habe ich nie angezweifelt!!!
    Auch ansonsten hast Du recht: sich ab und zu die Alk-Kante zu geben ist durchaus vertretbar (nee, wie dat sich anhört, wa...), aber zu oft ist echt scheiße!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Dann kiff ich mir die Birne zu, dann kann ich nicht mehr stehn!!! (komentar
    "Die Ärzte")

    Also wie gesagt ich bin unter der Woche trocken! (kein Alk kein Kiff)
    Unter der woche rauch ich nur Kippen! Und am Wochenende trink ich was. Ab und zu passiert es mir halt, dass ich mich abschiess (aber net mit absicht)! z.B. wenn ich nix gegessen hab und geh auf ne Party!
    und ich mach mir oft genug gedanken (letzte Woche) und dann trink ich halt ne Woche(ende) nix! Es kann halt mal passieren, dass man über die Stränge schlägt! Aber solange ich mich nich unter der Woche zusauf, find ich ist das OK!!!
    Ich kenn Alkoholiker und ich kenn Leute dies nicht sind! Und ich weiss was man machen muss um nicht so zu werden! und das wird mir auch nicht verstehen!

    Versteht meine aussage jetzt bitte nicht Flasch (sie sol nicht frech klingen) ich find halt nur, dass ich damit schon selbst fertig werde ( anders kann man dass halt net ausdrücken) (klingt aber doch ein wenig frech oder???).

    Ich trink gern aber nur am Wochenende (net mal jedes) und bleibe unter der Woche weiterhin trocken, weil Alk unter der woche net schmeckt) z.B. Bier (würg)



    Es verabschiedet sich


    Waggen Walder

    bis morgen hab jetzt Feierabend und geh einen SAUFEN <-------war nur ein scherz!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    *lachvonganzemherzen*
     

Diese Seite empfehlen