schon wieda Onkelz, bitte trotzdem alle lesen!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Bea, 11. November 2003.

  1. Bea

    Bea Newbie

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kanns echt nich fassen!!! DAs is wirklich zum Aus-der HAut-fahren!!!! Der Artikel stinkt zum Himmel!!!
    1.) "Türken raus", wie Du so schön schreibst, ist leider orthographisch völlig falsch. Der song heißt "Türkhäähn raus!" und war eine pure Verarsche der Onkelz gegen die skinheadszene ihrer Zeit. Er entstand in ihrer Punkzeit oder zumindest in der Zeit, in der sie sich für dieses Thema interessiert haben. Völlig falsche Interpretation, mein Lieber!!!!

    2.) "Frankreich 1984": Das Lied spiegelt einfach die politische Situation der Zeit wieder und nichts anderes. Und was hat es bitte mit "rechtssein" zu tun, wenn man ein Lied auf die Fußball-WM schreibt?? Geht es beim Fußball nicht einfach nur um ein bißchen fun und den Spaß zu hoffen, daß "sein" Land gewinnt??? Kann nuich nachvollziehen, was Du meinst. Guckt Euch bitte die ganzen beschissenen Hooligans an. Die ham wirklich ein Problem und damit ham die onkelz so wenig zu tun wie ich mit HipHop!

    Wer bitteschön immer noch die beschissene und absolut verlogene Meinung vertritt, daß die Onkelz rechts waren bzw. immer noch rechte mucke machen, dem sei zum einen dringend die Biographie von Edmund Hartsch empfohlen. Zum anderen laßt Euch s agen, daß die Onkelz von der Politisierung der Skinszene, die in den 80ern einsetze, ziemlich angekotzt waren und sich in eben dieser Situation von der Szene gelöst haben. Dieser Szene eben, die von den Naziassis benutzt wurde, um deren Parolen und Gedanken unters Volk zu mischen. BEschäftigt Euch bitte erst mal mit dem Thema und mnacht dann das MAul auf wenn ihr glaubt, dann noch etwas sagen zu müssen, das Eure MEinung immer nioch aufrecht erhält. Es KOTZT MICH SUPER AN!!!!!
     

Diese Seite empfehlen