Schon geil...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Egal was ich schreibe, es fühlt sich eh immer jemand ans Bein gepisst.
Angelripperfans wollen mich hängen sehen weil ich mir erlaubt habe die hohen intelektuellen Ansprüche des Bierzeltkönigs in Frage gestellt habe (Ich hab euch und diese Musik ja echt SO heftig angegriffen, unverschämt, seht threat "Schnaps das war sein letztes Wort")

Spreche ich mich FÜR eine Band aus, werden nur Stimmen laut die mich Poser schimpfen und mich am liebsten verbrennen würden (vierteilen, Augenausstechen usw. vorher natürlich)...

Wollt nurmal klar stellen das ich wirklich niemandem übel will, keine Randgruppe hasse (Ausser Hiphopper und äh..wenige andere), meine Großmutter nie verkauft habe, nicht schuld war an diversen Weltkriegen und auch keine Metalstilrichtung verurteile (ja, nichtmal Hammerfall) ich wünsche nur gelegentlich etwas Akzeptans...sind wir nicht bekannt dafür?

Nja. eh wurscht, jetzt heisst es eh wieder, "Boah ey, Reg dich ab mann, übertreib nicht" usw. usw. aber es ist echt nervig nur idiotische Antworten auf seine Postings zu bekommen ;)

Ich hoffe ihr akzeptiert Newbies auch irgendwann mal...tz ich hab halt nicht den ganzen tag Zeit nur in diesem Forum zu hängen und 20 Postings am Tag zu schreiben...

Cya in Wacken, Leutz :)
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Wie du verurteilst Hammerfall und diesen Poser-Metal nicht? Was denkst du eigentlich wer du bist? :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
äh, ich akzeptiere Newbies und hänge nicht den ganzen Tag drinnen...

... und ein gewisses Maß an Kritik muß jeder vertragen können. Manche Threads schwappen mitunter emotional über, aber diese ignoriere ich einfach (bzw. auch Personen wenn sie besonders 'freundlich' sind).
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Ich glaube nicht, dass dich irgendjemand persönlich angreifen wollte! Das meiste was hier im Forum verzapft wird, sollte man wirklich net ernst nehmen!

Wir sind neuen gegenüber eigentlich immer sehr nett und wollen niemanden verdrängen! Wie gesagt, das meiste ist Spaß! Aber es hat sich auch schon gezeigt, dass enrsthafte Themen im Forum besprochen werden können und dass sich viele Leute beteiligen!

Wenn du länger dabei bist, wirste das schon merken!
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Warum hast du eigentlich Cartman aus dem pic genommen?Der sah viel geiler aus als dieser animierte Marshmellow
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von Nocturn
Warum hast du eigentlich Cartman aus dem pic genommen?Der sah viel geiler aus als dieser animierte Marshmellow

Cartman kommt bald wieder. Wollte nur mal über Weihnachten was freundliches haben :D