schöööööööööööööööööööööööööööööööööNEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lamia

Newbie
18 Okt. 2002
4
0
46
40
Emsdetten
Website besuchen
Ich konnte den Nikolausmorgen auf ganz besondere Art geniessen:
In einer 5-stündigen Chemieklausur sitzen, keine Ahnung haben, was die da von mir wollen und danach auch nochn sport haben.
Es war echt zum heulen. Da war auch der Nikolaus von der Lehrerin keine Entschädigung.

Aber an alle die nichts bekommen haben: Ich hatte wenigstens nen Stiefel mit ganz viel Süßigkeiten. *freu
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
nun kmm ich nach hausen,,, könnt vor schmerzen heuln bin besoffen wie der wasweiß ich .. und hab ne rote nase .. *mööööööööööööööööööööööööööööööp*