schönes wochenende

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
es ist wieder mal soweit! es ist freitag und es ist schon nach 1400 uhr!!!

es kommt näher, immer näher, es ist fast da, ich kann es schon sehen,....


WOCHENENDE!!!


bleibt mir nur übrig euch ein schönes selbiges zu wünschen, bitte kommt in alter frische wieder retour!

raven
 
G

Guest

Guest
ach das wird auch schon, ich muss demnächst jedes zweite WE arbeiten, scheiß krankenhaus *fg*
 
G

Guest

Guest
lalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa............ ich hatt heut 2 stunden schule, werd gleich noch büschen zocken und dann geht´s wieder mal ab annen seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....
 
G

Guest

Guest
So, ersma Mittachspause gemacht- nur noch zwo Stunden, dann wochenende ich auch
 
G

Guest

Guest
Japp, war äusserst Kräfteraubend (freu)

Aber noch 5 Tage bis zum nächsten WE.

Und selber?
 
G

Guest

Guest
Japp, war äusserst Kräfteraubend (freu)

Aber noch 5 Tage bis zum nächsten WE.

Und selber?
 
G

Guest

Guest
Japp, war äusserst Kräfteraubend (freu)

Aber noch 5 Tage bis zum nächsten WE.

Und selber?
 
G

Guest

Guest
Freitag war der allgemeine Stadtwerke-Vollrausch angesagt und Samstag haben wir uns so privat zugezogen...dabei mal wieder ine lustige begegnung mit der Polizei gehabt *ggg* Wir haben uns mit Bänken an die Straße gesetzt, ein Auto für die Musik daneben gestellt, Zapfanlage aufgebaut und im Straßengraben Party gemacht. Die Herren in grün kamen vorbei um dem ganzen ein Ende zu bereiten, kamen aber zu dem Schluss das sie uns das nich verbieten können.