Schönen Tag (gähn)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@schatz
das unter deinem nick natürlich du kofferl.... tztztz aber die von dir da vor mir stehen sind auch nicht verkehrt... mei, da warst halt noch jung und fesch ;) *fg* *indeckunggeh*
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Okay, ich zieh zu euch. Hm, dann müsst ihr mich entweder durchfüttern (bin ja eh sehr genügsam - Bier und ab und zu nen paar Nudeln *g*) oder ihr besorgt mir nen Job.
Oder wir machen ne Metalkneipe auf...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
aragorn zieht zu uuuuns *freudigdurchszimmerhüpf*
aber.. moment... das heißt daß du JETZT nach graz kommst schatzl!!!! *juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* :D :D :D :D
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Okay, unter den Voraussetzungen zieh ich dann zu euch! Und ich trink ja auch nicht immer nur Bier...


...ab und zu mal nen Fässchen Met tuts ja auch :D