schönen guten Montag!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Heintje666, 18. März 2002.

  1. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    was labere ich da eigentlich????
    es ist MONTAG, d.h. mein kleiner Schatz fährt gerade wieder weit weit weg und es dauert noch bis freitag bis ich sie wiedersehe.... :(
    und außerdem bin ich ein wenig übermüdet und.... ach, ist doch alles doof.
    ich wünsche euch trotzdem einen möglichst angenehmen tag.
     
  2. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Ahoi!
    So, bin auch mal wieder hier; hatte gut 2 Wochen ´n Krankenschein :) und hatte somit keine Möglichkeit zu posten :( !
     
  3. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    JaJa, der Sch... wochenbeginn...

    @sepp
    wir haben dich schon vermisst, was hattest du denn?
     
  4. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    *streck*

    juchu!!! bin wieder gesund ^_^ !! zähne sind raus und ein neues auto hab ich auch :D


    hmm..irgendwie freu ich mich schon auf die arbeit...*grübel*..ich glaub, ich bin doch noch krank :D

    @heintje: genau das gleiche problem habe ich mit meinem schatz leider auch... :(
     
  5. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Hatte/habe ´ne Muskelentzündung in der Schulter. Is noch nicht wieder weg, muß diese Woche jeden Abend zu so´ner fuckin´ Wärmebehandlung, die angeblich helfen soll...
    Die Medikamente, die der Arzt mir verschrieben hat, haben jedenfalls nicht viel gebracht...außer daß ich nicht saufen konnte...:( :(
     
  6. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da ist ja auch klein-Membarus wieder *ggg*
    ... ich muss auch noch bis Freitag auf meine Lebens-Abschnitts-Gefährtin warten...
     
  7. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    hmm
    ich habe keine Lebensabschnittsgefährtin, ich BIN krank und das Einzige, worauf ich warte, is der dumme Arzttermin heute, damit ich vielleicht danach was kriege, damit ich das erste mal seit Tagen länger als 3 oder 4 Stunden schlafen kann. :( :(

    ALLES IST SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    *feybedauer* Was hast du denn?
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Hölla Heintje wie geht es eigentlich deinem Haustier?
     
  10. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Entweder Bronchitis oder den heftigsten Reizhusten meines LEbens denk ich mal.
    Bin seit donnerstag komplett krank und zuhause und schlafe nicht mehr wirklich.
    Naja, mal gucken was der Quacksalber mir gleich erzählt und verschreiben will...
     
  11. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    @thordis
    welchem von beiden?
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ach, ich weiß ja nicht einmal davon, dass du schon 2 wirklich hast!
     
  13. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    doch, eigentlich schon länger, ist ein goldie, der auf den namen balin hört (muss gimli auch nicht so traurig sein, weil sein vetter gestorben ist *ggg*)
    ich habe den kleinen jetzt esit *grübel* zwei wochen und er ist noch extrem scheu.
    Gimli ist inzwischen extrem zutraulich geworden und wuselt wie ein weltmeister. :D
     
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Und wie funzt es untereinander?
     
  15. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    gimli ist in seinem terrarium, balin in seinem käfig, haben also keinen stress.
    beweist dein hamsti immernoch fleißig, dass er ein nager ist?
     

Diese Seite empfehlen