schönen Gruß von mono!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
...dem hat die Blödkom anscheinend jetzt schon das Internet abgedreht, und am Freitag zieht er um. Wann das Netz in der neuen Wohnung geht, weiss man nicht so recht - also nicht wundern, wenn er erstmal nicht so oft hier auftaucht :(
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Lucretia
...dem hat die Blödkom anscheinend jetzt schon das Internet abgedreht, und am Freitag zieht er um. Wann das Netz in der neuen Wohnung geht, weiss man nicht so recht - also nicht wundern, wenn er erstmal nicht so oft hier auftaucht :(

erinner ihn mal, dass er mir vier Kisten Augustiner schenken wollte. Gruss und viel Spass bei der Einweihungsparty!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Na toll. Dann wird das hier ja richtig langweilig. Suwi nicht da, TTP hat auch schon lange nix mehr von sich hören lassen, mono weg...geh ich halt lernen. :mad:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von TALKHEAVY
erinner ihn mal, dass er mir vier Kisten Augustiner schenken wollte.

wollte er? OK, ich richts ihm aus :D

Original geschrieben von GRRRR!!
Na toll. Dann wird das hier ja richtig langweilig. Suwi nicht da, TTP hat auch schon lange nix mehr von sich hören lassen, mono weg...geh ich halt lernen. :mad:

hö, ich bin doch da :mad:
aber stimmt schon, die guten alten Zeiten *schnüff* ;)
Was treibt Onkel Suwi denn so?


Original geschrieben von Linde

damit sinkt das niveau hier ja beträchtlich :rolleyes:

:D
aber is ja nur vorübergehend... :)