SchÖnen Gruss Von Edi.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Hab noch zuviel zu lernen. Für mehrere Arbeiten, Referate fertig machen -> dafür vorher noch ne Lektüre lesen, mehrere Zeichnungen anfertigen. Und hab noch keinen Plan wie und ob und überhaupt.
Das war so nicht geplant. :rolleyes:
*grmpf*
 
Original geschrieben von Psycho
Hab noch zuviel zu lernen. Für mehrere Arbeiten, Referate fertig machen -> dafür vorher noch ne Lektüre lesen, mehrere Zeichnungen anfertigen. Und hab noch keinen Plan wie und ob und überhaupt.
Das war so nicht geplant. :rolleyes:
*grmpf*

Also näh, sowas zählt nicht, was meinst du wenn ich damals auch so gedacht hätte und die Schule dem Partymachen vorgezogen hätte :rolleyes:












































:D:D:D
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Also näh, sowas zählt nicht, was meinst du wenn ich damals auch so gedacht hätte und die Schule dem Partymachen vorgezogen hätte :rolleyes:


:D:D:D


:confused: Was?? Dann hättest du heute noch mehr Haare wie ich??? :confused:


:D:D ;)

Spass beiseite, gerade ich, war ja schon immer ein Spezialist was Schule angeht. Hör mir auf, sonst seh ich gar kein Land mehr. :rolleyes:


Ich will neeeeeeeeet!! *hrmpf**grummel* :mad:
*sichindenArschbeisst*
 
Original geschrieben von Psycho
:confused: Was?? Dann hättest du heute noch mehr Haare wie ich??? :confused:


:D:D ;)

Spass beiseite, gerade ich, war ja schon immer ein Spezialist was Schule angeht. Hör mir auf, sonst seh ich gar kein Land mehr. :rolleyes:


Ich will neeeeeeeeet!! *hrmpf**grummel* :mad:
*sichindenArschbeisst*

Ich habs immer so gehalten - wenig da sein, nix machen und irgendwie doch bestehen :D:D:D:D:D:D
 
Original geschrieben von Psycho
Hey, wie ich zum ergebnis komm ist mir wumpe!!

Der Zweck heiligt die Mittel!!!

Ob ich jetzt Pfusche und Bescheisse das es bis zum Himmel stinkt ist mir vollkommen latte!!

Hauptsache gut bestanden!!

ääähhh falsch, ich meinte eigendlich WIE man besteht im Sinne von mit welchem Schnitt ;)

:D:D:D:D

3,0 regelt :D:D:D:D