SchÖnen Gruss Von Edi.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
...an euch alle !!!

Inzwischen ist nicht nur seine Online-verbindung verreckt, sondern auch sein PC im Arsch....

Bis er wieder online ist, dauert es also noch....

Darüberhinaus hat er sich anständige Klamotten gekauft und ist jetzt ernsthaft auf der Suche nach ner Frau....angeblich sollen die Klamotten schon erste Wirkung zeigen.... ;);););););)

Interessentinnen können mir ja ne PM schreiben...ich geb das dann weiter.... :D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Schöne Grüsse zurück und sag ihm bitte, er soll zusehen, so schnell wie möglich wieder hier aufzutauchen !!! :D:D:D