schöne Scheiße!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von sepp, 14. Februar 2002.

  1. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Tach!
    Da wollte ich gestern in meiner Bude ein Regal anbringen und versichere mich zuvor extra noch, daß dort wo es an die Wand geschraubt werden soll keine Stromkabel langlaufen (ist in der Nähe einer Steckdose!) und was passiert? Ich bohr in ´ne Wasserleitung!!! Echt Supi!
    Jemand ´ne Ahnung, was man da macht?
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Immer vorher Pläne sich holen und gucken wo Leitungen verlaufen... jetzt am besten einen Handwerker holen! (Installateur oder so).
     
  3. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Hinterher is man immer schlauer...
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    das ist man immer... aber ich glaub trotzdem ein Handwerker ist das beste. außer du bist gut gegen Wasserschaden versichert....
     
  5. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich sag mal so, wenn ich gut versichert wäre, wär´s mir die Sache ja fast egal.....
     
  6. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Scheiss auf die Handwerker, die sind immer so selbstsicher, dass denen sowas auch passiert. Ich hab nen kleinen Leitungsdetektor, für Strom, Wasser und Balken.

    Spruudelt das Wasser jetzt aus dem Loch oder wie ist der Stand der Dinge?
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Tja ich könnte eine angebohrte Wasserleitung selbst nicht richten!
     
  8. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    ich schon... bin ja auch kein Mädel *ggg*
    Am besten erstmal den Haupthahn für di Wohnung abdrehen und ab innen Baumarkt...

    @Sepp
    Woraus sind die Leitungen bei euch?
     
  9. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Wasser läuft jetz (hoffentlich) nicht!
    *schwimmflügelvorsorglichauspack*
    Is wohl vom Abfluß! Woraus die Leitungen sind weiß ich ehrlich gesagt garnicht...
    Ich kann sowas aber auch nicht reparieren, muß gleich mal ´n Kumpel anrufen, der müßte es können...
     
  10. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    IIiiieeeeh, ne Abwasserleitung? Das kann echt eklig werden *g* Wenn da kein Wasser rausgesprudelt ist und deine Bude noch nich wie der Stehpinklers-Meeting-Point stinkt, dann kann es sein, dass du blos ne tote Leitung erwischt hast.
     
  11. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    TTP, auch Mädels können Handwerken. Stell dir einmal vor. Ich bin 4 Jahre in technisches Werken gegangen. Aber alles kann ich halt eben auch nicht.Und wie man sieht auch Männer können nicht immer alles.
     
  12. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn ich Wasser aus meinem Spühlbecken ablaufen lasse kommt halt Wasser aus einem der gebohrten Löcher! Stinken tut´s bei mir noch nicht (zumindestens nicht mehr als vorher *g*)

    @thordis Hast Recht. Ich bin handwerklich auch eher minderbemittelt!
     
  13. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    waaaas, also männer, die nicht alles können hab ich noch nicht getroffen ;-)!!!!


    Übrignez: Viel Glück beim reparieren, Sepp, vielleicht hast du sonst bald den betreff überall in der wohnung!!!
     
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Eben hat nix mit Mädelsein zu tun... stell dir mal vor da kommt andere Brühe raus... bäh... dann kannst putzen auch noch... Also schau dir schnell um wen um, der dir helfen kann....
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    @ Vippach: Angeber :D
     

Diese Seite empfehlen