SchÖn Wieder Da Zu Sein!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SchÖn Wieder Da Zu Sein!!!

Original geschrieben von Emperor
Haa haa. Nee, ich hatte lange Haare... aber da die so brüchich sind, sind die alle recht schnell abgebrochen, so daß ich noch beschissener aussah als ich ohnehin schon ausseh.
Ah geh SO scheisse siehste ja gar nicht aus...jedenfalls sonst würden dich nicht so viele Frauen umschwärmen...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SchÖn Wieder Da Zu Sein!!!

Original geschrieben von Suwarin
Ah geh SO scheisse siehste ja gar nicht aus...jedenfalls sonst würden dich nicht so viele Frauen umschwärmen...
Blabla. *Suwierschieß*
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SchÖn Wieder Da Zu Sein!!!

Original geschrieben von Suwarin
Ah geh SO scheisse siehste ja gar nicht aus...jedenfalls sonst würden dich nicht so viele Frauen umschwärmen...

Ich nehm an, dass macht besagte Waffe und der Helm ;-)

So, ich denk ich mach mal schön Feierabend für heute.

Bis morgen oder so...

(Wieder den Feierabendthread geflissentlich überseh)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SchÖn Wieder Da Zu Sein!!!

Original geschrieben von Emperor
Blabla. *Suwierschieß*
Hey da mach ich dir schon komplimete und schon krieg ich wieder eine druff....mal ehrlich ....scheisse siehste nun wirklich nicht aus...soweit ich das als Heterokerl überhaupt beurteilen kann...
Edit: @rotn adios und schönen Feierabend!