SchÖn Wieder Da Zu Sein!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Karsten
Hi Suwi!
Schön dich wieder zu lesen. Auch wenn du dich anscheinend zur Arbeit schleppst. *kopfschüttel*
Ich sitz gerade bei ´nem Kumpel. Einen Tag ohne Internet un ich hasse es jetzt schon. *kotz*
:confused:
Wie kein Internet?? Wasn los? Und wie geth es dir?
@demon Hallo mein lieblings Dämon na wie isset??
@rotn IIIIHHH?? Du bist nicht mehr true...:p:D:D:D:D:D
Na egal Hauptsache du nimmst immer noch nen Hackebeilchen wenn es sein muß...*vfeg*
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Mein Computer ist ausgezogen. (siehe gleichnamiger Thread)
Ich versuch gerade was zu organisieren aber es dauert wohl noch ein paar Tage oder so.
Ansonsten gehts mir gut. Und bei dir? Ist deine Lunge wenigstens teilweise dringeblieben? Als wir telefoniert haben hatte ich Angst, daß mir Bröckchen durchen Hörer rieseln.;)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Karsten
Mein Computer ist ausgezogen. (siehe gleichnamiger Thread)
Ich versuch gerade was zu organisieren aber es dauert wohl noch ein paar Tage oder so.
Ansonsten gehts mir gut. Und bei dir? Ist deine Lunge wenigstens teilweise dringeblieben? Als wir telefoniert haben hatte ich Angst, daß mir Bröckchen durchen Hörer rieseln.;)
Ich glaub das schöne ist wenn die mich verbudeln wollen geht das nicht weil ich sonst das Grundwasser verseuche...ich glaub die legen die einfach auf nen neuen Autobahnzubringer und walzen die Platt...
ne nachdem ich so Inhalationstherapie bekommen habe ist es besser geworden...aber ich muß mal das rauchen einschränken wegen der Halsentzündung und wegen dem schlecht Luft kriegen...scheiss Winter im Sommer hab ich nie Probleme..
P.s . Wo isn der thread??? *such*
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Suwarin
:confused:
Wie kein Internet?? Wasn los? Und wie geth es dir?
@demon Hallo mein lieblings Dämon na wie isset??
@rotn IIIIHHH?? Du bist nicht mehr true...:p:D:D:D:D:D
Na egal Hauptsache du nimmst immer noch nen Hackebeilchen wenn es sein muß...*vfeg*


Hark, hark, hark.... aber selbstverfreilich... Was denkst Du denn?

Und das mit Deiner Lunge... damit können wir schon noch was anfangen, en Duddelsack draus machen oder so... Oder Du singst nun endgültig wie Lemmy

*zeigerfinger erheb*

Du hast wohl vergesse: Magiuhana is nit gutta!!!

Das kommt vom zuvielen Rauchen, macht Dir die Fotte kaputt und en Kopf aus Papp! Tzz, tzz, tzz... :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von rotnroll666
Hark, hark, hark.... aber selbstverfreilich... Was denkst Du denn?

Und das mit Deiner Lunge... damit können wir schon noch was anfangen, en Duddelsack draus machen oder so... Oder Du singst nun endgültig wie Lemmy

*zeigerfinger erheb*

Du hast wohl vergesse: Magiuhana is nit gutta!!!

Das kommt vom zuvielen Rauchen, macht Dir die Fotte kaputt und en Kopf aus Papp! Tzz, tzz, tzz... :D
*lol*
*badbrainsplatteaufleg*
*bastell*
Oh verdammt ich bin ja auf der Arbeit...
*kollegensichvorglastürversammelunddummguck*

Nee und die Kondition wie Lemy hab ich nicht...da müsste ne Pulle JackyCola noch dazu...*schauder* igitt COLA!!!..*vfeg*

Also es geht um das handelübliche Lungenbrötchen..nachdem ich schon kein Halbschwarzen mehr rauchen kann...und normale Kippen auch langsam zuviel werden kommen jetzt die Light wohl dran..Scheiss Sucht.. und ich dachte immer das wär nicht so schlimm..
Obwohl so singen wie Lemmy?? auch nicht von schlechten Eltern..

P.s. Laß dich nicht ins Bockhorn jagen wegen kurzer Haare meine sind zwar wieder "lang" aber vielleicht säbel ich die auch wieder ab...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SchÖn Wieder Da Zu Sein!!!

Original geschrieben von Emperor
Jaaa, aber ich hab nen vernünftigen Grund!

Der da wäre?

































Ne kleine Waffe.... schon klar..


@Suwarin
Hab die ungefähr so lang wie Du auffem Wacken... Ich hatte einfach keinen Bock mehr auf die lange Matte...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SchÖn Wieder Da Zu Sein!!!

Original geschrieben von rotnroll666


Ne kleine Waffe.... schon klar..


@Suwarin
Hab die ungefähr so lang wie Du auffem Wacken... Ich hatte einfach keinen Bock mehr auf die lange Matte...
*lol*
Na ist auch mal gut..die wachsen ja nach....wenn es sein muß ..was sagt deine Angetraute dazu??
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SchÖn Wieder Da Zu Sein!!!

Original geschrieben von Suwarin
*lol*
Na ist auch mal gut..die wachsen ja nach....wenn es sein muß ..was sagt deine Angetraute dazu??


Hark, hark...

Die hat __sehr__ überrascht dreingeschaut... Aber ich glaube (hoffe) es gefällt..


Mag aber auch dran liegen, dass ich mir zeitgleich mal wieder den Bart rasiert habe und 5 Jahre jünger ausseh ;-))) Das mach ich nochmal, wenn ich sagen wir mal 35 bin und die Midlife Crisis anfängt :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Suwarin


Also es geht um das handelübliche Lungenbrötchen..nachdem ich schon kein Halbschwarzen mehr rauchen kann...und normale Kippen auch langsam zuviel werden kommen jetzt die Light wohl dran..Scheiss Sucht.. und ich dachte immer das wär nicht so schlimm..


hmmm... so ne Erkältung is ne gute Gelegenheit aufzuhören :D ;)
*seit 2 Wochen nicht mehr geraucht hat* :) :) :)
*sich immer noch tierisch über sich selber wundert*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SchÖn Wieder Da Zu Sein!!!

Original geschrieben von rotnroll666

Mag aber auch dran liegen, dass ich mir zeitgleich mal wieder den Bart rasiert habe und 5 Jahre jünger ausseh ;-)))

hu...als hättest du jemals alt ausgesehen :)
*neugierig is*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SchÖn Wieder Da Zu Sein!!!

Original geschrieben von rotnroll666
Der da wäre?
Ne kleine Waffe.... schon klar..
Haa haa. Nee, ich hatte lange Haare... aber da die so brüchich sind, sind die alle recht schnell abgebrochen, so daß ich noch beschissener aussah als ich ohnehin schon ausseh.