SchÖn Wieder Da Zu Sein!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von TTP
@Suwi
Genau! Auch ich werde älter und schrumpelig und interessanter... Aber vorerst bin ich noch jung, sportlich, gutaussehend, hochintelligent, habe Lebensfreude und bin fast immer frohen Mutes was die Zukunft anbelangt... außerdem muss ich mal wieder feststellen, dass hier ein kotzender Smilie fehlt *ggg*

Oh nein, ein TP ,mit TTP - du wirst echt auch alt TTP!!!
Was heisst hier jung usw. ihr seid Sa. vor mir abgedackelt :D:D:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von ShizzoKrause
@TTP: Hör auf den alten Sack, der auf Suwi reagiert, wenn er denn sein Hörgerät angestellt hat.
ey musst du alles veraten.....*amknopfdrehzulautgestelltpfeiff*
Ahhhh.....
und noch ist es nicht so weit..ich beiss vor dir ins gras...äh..oder mach ich was anderes damit..verdammt...
Hab vergessen..schon wieder vergessen...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Metalsulm
Hey,Suwi:)


Alles Gut überstanden?

Prima:):)
na ja überstanden ist es noch nicht nur kann ich mich wieder bewegen und wollte nicht noch ne Woche verschleudern ansonsten könnte es sein das mein Weihnachtsurlaub gestrichen wird wenn ich nicht fertig werde...
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
na ja überstanden ist es noch nicht nur kann ich mich wieder bewegen und wollte nicht noch ne Woche verschleudern ansonsten könnte es sein das mein Weihnachtsurlaub gestrichen wird wenn ich nicht fertig werde...

Args...das höert sich aber echt übel an.....na dann isses echt Zeit für nen neuen Job!!!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Guten Tag, Herr Suwarin!

Es freut mich, Sie wieder hier in diesem Kreise begrüssen zu dürfen und hoffe, es geht Ihnen wieder besser!
So wünsche ich Ihnen noch viel Vergnügen und besuchen Sie uns wieder...

Alter Sack!! :D :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Aragorn
Guten Tag, Herr Suwarin!

Es freut mich, Sie wieder hier in diesem Kreise begrüssen zu dürfen und hoffe, es geht Ihnen wieder besser!
So wünsche ich Ihnen noch viel Vergnügen und besuchen Sie uns wieder...

Alter Sack!! :D :D
Ahhh..welch wohltat..*schnüff*
*träneverdrück*
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich das vermisst habe....
@sulmi ich warte auch hier nur erst mal ab bis sich was neues und besseres ergibt..
Bisher habe ich nur Jobs gesehen wo die Konditionen schlechter sind oder es Jobs sind auf die ich keine Lust mehr hab und auch gar nicht machen kann......oder besser gesagt will...und wie heißt es so schön lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach...