SchÖn Wieder Da Zu Sein!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Danke der nachfrage aber irgendwie fühl ich mich immer noch wie durchgekjaut und ausgekotzt und dann durch die Mangel genommen...
hab immer noch Halsschmerzen und Kopfschmerzen..aber wozu gibt es chemie...(bäh!)
Außerdem ist es immer wieder schön wenn man komplitmente am frühen morgen bekommt wie..
Mann siehst du scheissse aus
und:
Was für Ränder unter den Augen..
sowie:
Willste dich tarnen oder wieso biste so kalkweiss wie die Wand...

aber eine Woche weg und hier stapelt sich der Berg....ich hab sage und schreibe 40!!! emails gehabt..Ende des Jahres ist immer die Hölle.....außerdem hab ich seit vorletzten Fr keinen tropfen Alk angerührt ...
 
Du schaffst das schon altes Suwileinchen.
Wollte dich eigendlich auch am Do. anrufen, aber da kam ich baerbaelbedingt erst um 17Uhr (durchgemacht) heim und dann musste ich pennen, nachm Erwachen wars dann zu spät und der Rest der Woche war einfach zu vollgestopft mit Termines :(

Ansonsten ist hier nicht viel passiert, ausser dass hier alle immer Torfköppiger werden :D:D:D:D:D

Und die Truemetaller haben immer noch keine Penis!!!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Und du bist wieder zu brutaler höchstform aufgelaufen am WE in HH hab ich gehört....für nächstes W:O:A: besorg ich dir nen Maulkorb!!!..und wenn ich einen Falschen geist treffe einen Pferdemagen...
Getreu dem Motto:
"...ich hab schon Pferde kotzen sehen.."
 
Original geschrieben von Suwarin
Und du bist wieder zu brutaler höchstform aufgelaufen am WE in HH hab ich gehört....für nächstes W:O:A: besorg ich dir nen Maulkorb!!!..und wenn ich einen Falschen geist treffe einen Pferdemagen...
Getreu dem Motto:
"...ich hab schon Pferde kotzen sehen.."

Och watt denn, das kleine Bisschen am TTP war doch völlig harmlos *HautundFleischresteausZahnzwischenräumenpuhl*

Ach und was das kotzen angeht - der schöne Mezcal, der schöne Absinth, das schöne Bier, das schöne Penizilin *jammerunddemallenhinterhertrauer*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von ShizzoKrause
....das schöne Penizilin *jammerunddemallenhinterhertrauer*
Selber Schuld sag ich da nur..bist wohl nicht ganz damit vertraut wie? Krank mit Penizillin und saufen ist böse ..böse...aber jetzt weißt du es ja...und ich hab dir gesagt tritt ein bischen kürzer aber nein du hörst ja nicht auf mich....
 
Original geschrieben von Suwarin
Selber Schuld sag ich da nur..bist wohl nicht ganz damit vertraut wie? Krank mit Penizillin und saufen ist böse ..böse...aber jetzt weißt du es ja...und ich hab dir gesagt tritt ein bischen kürzer aber nein du hörst ja nicht auf mich....

Nöy, woher soll ich sowas kennen - hab ich vorher erst einmal gemacht und das ist JAHRE her...
Es ging eigendlich ganz gut, bis auf einmal meine Kickerfähigkeit aussetzte und danach der Rest...
Aber am nächsten Tag gings auch wieder ganz gut ;)
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von ShizzoKrause
Nöy, woher soll ich sowas kennen - hab ich vorher erst einmal gemacht und das ist JAHRE her...
Es ging eigendlich ganz gut, bis auf einmal meine Kickerfähigkeit aussetzte und danach der Rest...
Aber am nächsten Tag gings auch wieder ganz gut ;)

Da warst du ja auch noch jünger und so... *ggg*
Du wirst alt und schrumpelig! Aber wenigstens kannst du dir sagen "Männer werden wenn sie schrumpelig sind nur interessanter..." :D:D:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von TTP
Da warst du ja auch noch jünger und so... *ggg*
Du wirst alt und schrumpelig! Aber wenigstens kannst du dir sagen "Männer werden wenn sie schrumpelig sind nur interessanter..." :D:D:D
Wart es ab auch du wirst nicht gerade jünger..und schrumpelig so so..tststststs...
 

TTP

W:O:A Metalmaster
@Suwi
Genau! Auch ich werde älter und schrumpelig und interessanter... Aber vorerst bin ich noch jung, sportlich, gutaussehend, hochintelligent, habe Lebensfreude und bin fast immer frohen Mutes was die Zukunft anbelangt... außerdem muss ich mal wieder feststellen, dass hier ein kotzender Smilie fehlt *ggg*