Schockmomente spät nachts!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Geisteskrank, 16. Mai 2009.

  1. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    :eek::eek::eek::eek:

    Wieviel Schwein kann ein Mensch haben - ernenne mich hiermit zum Glückspilz des Tages!!!!!!!!!!!

    Grad noch Umzug gemacht, Matratze rübergefahren.
    ICH park am Hang...mein bisheriger Mitbewohner kommt was später nach mit seinem Auto, sacht der: "Hast Du noch umgeparkt?" ICH: "Nee, wieso?"

    "Na, Dein Auto steht so weit unten!"

    Raus...is die Karre am Hang weggerollt trotz Handbremse...1. Gang is rausgehüppt...

    15 Meter die Gass runter...von rechts Bürgersteig rüber nach links in die Baustelle....GENAU!!!!! an die "Gummiketten" von so ner Baustellen-Raupe dran....fast NIX passiert, nur leichter GUmmiabrieb am Kotflügel! Felge hängt davor exakt vor so nem Warnpoller...

    Gibt´s das...

    *kopfschüttel*
     
  2. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    dann ma *prost* :D :D

    soviel glück haste nie wieder ;)
     
  3. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ey, echt unglaublich...

    Is ja auch noch das Auto meiner Eltern (Zafira, groß, besser geeignet für so nen Umzug)...Halleluja!
     
  4. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    schwein gehabt würd ich sagen, respekt!
     
  5. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.790
    Zustimmungen:
    196
    puhhh !!! zum glück ist das nicht am tage passiert. hätte böse ausgehen können. bist echt n glückspilz . :eek:
     
  6. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Na, jetzt wissen wir ja wer einen ausgibt.:o:D
     
  7. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Joah!

    *Fassbier in die RUnde stell*
     
  8. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    :eek: Jösses!



    ...Glück gehabt! ;)
     
  9. kCO

    kCO W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    9.051
    Zustimmungen:
    0
    Das war knapp!:eek:
     
  10. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Aber echt...

    Ich hab grad nochma im Hellen geschaut...NIX dran außer diesen 3cm Gummiabrieb...Wahnsinn...

    *immer noch am Kopfschütteln ist*
     
  11. kCO

    kCO W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    9.051
    Zustimmungen:
    0
    Stell dir mal vor du hättest deinen Ellis heute morgen nen größeren Schaden beichten müssen!:eek:
     
  12. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Joah, davor hätt ich weniger Angst gehabt als vor den Kosten. Auto is ja auch Vollkaskoversichert immerhin...

    Naja...SCHWEIN gehabt...eben schon Mutti angerufen, die war natürlich auch erstmal begeistert... :D
     
  13. kCO

    kCO W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    9.051
    Zustimmungen:
    0
    Naja, sie soll mal froh sein das du nicht drin gesessen hast und dir nix passiert ist. Material kann man ersetzen, Gesundheit oder Menschenleben nicht.

    Aber ich wär auch erst mal geladen, aber ich hab ja keine Kinners, deshalb kann ich das natürlich nicht ganz nachvollziehen!:eek::D
     
  14. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich drin gesessen wär, wär die Karre nich dahin gerollt! :D ;)
     
  15. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    ohaaa Glück gehabt!
    aber coole aktion ;)
     

Diese Seite empfehlen