SCHOCK! Keine Karten mehr...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
...Da schreib´ ich meinem Freund, der Karten bestellen soll, heute ne Mail, wann denn die Karten kommen?

Da schreibt er zurück, daß heute ne Mitteilung zurück kam, daß es keine Karten mehr gibt! *SCHOOOOOOCK*

In der nächsten email schreibt er, daß er die Karten heute abgeholt hat! SACK!!!!

Nein, sowas macht man nicht...

Und? Wart ihr kurz geschockt? Naja, ich doch auch...ich wollte Euch nur kurz an meinem Gefühlsleben teilhaben lassen. :D

Alles wird gut! :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Demon
Wacken wird doch nie ausverkauft sein, deswegen schockt mich sowas net.

Vorallem dieses Jahr nicht - nach der schlechten Presse beim letzten Mal, dem Verzicht auf Sponsoren und dem geschrumpften Billing.
 

NeoPunisher

Member
1 Dez. 2001
47
0
51
47
Hessen
www.fantasyhall.de
hehe am Anfang war ich auch ein wenig stutzig wegen dem Titel des Beitrags, doch wer schonmal auf dem W:O:A war, der weiss das an der Strasse auch noch genug Leutz stehen die Karten verkaufen.

Also Ihr Kurzentschlossenen braucht Euch keine Sorgen zu machen - Ihr werdet schon noch reinkommen
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
tja, dem schlauen "xmas karten käufer" kann sowas nicht schocken!!!!:p:p

und ich hab auch immer schön nen t-shirt für lau!!!!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Na gut na gut :D

Es ist hier offenbar keiner so geschockt wie ich... :D ich geb´ ja zu, es war seeeeehr unwahrscheinlich, daß überhaupt ausverkauft sein würde (obwohl ja im Q&A-Bereich man evtl. was erahnen kann bzgl. der Anfrage mit der Presse-Akkreditierung)...

Naja...ich hab´jedenfalls innerhalb der nächsten Sekunden schnell überlegt, wo man noch Karten herkriegt...Eventim, ebay...whatever... :D
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Meine Fresse. Musst du mich so erschrecken. Wir haben unsere Karten nämlich auch noch nicht... *slap* :p