Schock in der Abendstunde!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Re: Re: Schock in der Abendstunde!

Original geschrieben von ex-parrot
passt ned ganz zum thema, aber bei wem lasst ihr denn junior?

mein minibanger is nämlich auch 2.......
ok, die frage ging nicht an mich, aber...
bei uns gibt es dann mini-ferien bei oma und opa.
unsere sind inzwischen schon bedeutend älter (10,7 und 5) und haben keinerlei schaden davongetragen ;)
 
Re: Re: Re: Schock in der Abendstunde!

Original geschrieben von metalprincess
ok, die frage ging nicht an mich, aber...
bei uns gibt es dann mini-ferien bei oma und opa.
unsere sind inzwischen schon bedeutend älter (10,7 und 5) und haben keinerlei schaden davongetragen ;)


;)
ja, schaden nimmt mein kurzer bestimmt auch ned, hab ihn glücklicherweise ned allzusehr auf mich fixiert *ggg*

mein problem is, ich hab hier nur die, na sagen wir, "schwiegermutter", und die mag ich ned belasten, ich kenn doch mein kind :D
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
hihi, ja diese gedankengänge kenn ich auch ;)
aber ab und zu tut auch so ein kleiner wirbelwind der oma btw "schwiegermutter" gut. hält jung und so *gg*