Schock in der Abendstunde!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Hab gestern fast 'nen Herzklabaster bekommen!

Da sagt doch unser Babysitter, daß er nicht mehr an WOA gedacht hat! AARRGGHH!!! Mittwoch wollen wir fahren und kein Babysitter für die nächsten Tage! Mitnehmen ist auch Bullshit: mit 2 Jahren bangt es sich noch nicht so gut.
Zum Glück konnten wir noch alles hinbiegen. Das wärs gewesen: nach Iced Earth sagt noch der Sitter ab - auf was für Proben soll ich den noch gestellt werden?!?!:(
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
naja es darf ja auch nciht zu leicht sein nach wacken zu kommen! so einfach karte kaufen ins auto setzen und losdüsen is doch viel zu langweilig!! nen bischen aufregung muß doch schon sein!!! um so mehr freut man sich wenn man dann endlich da is!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von E'Lell
Hab gestern fast 'nen Herzklabaster bekommen!

Da sagt doch unser Babysitter, daß er nicht mehr an WOA gedacht hat! AARRGGHH!!! Mittwoch wollen wir fahren und kein Babysitter für die nächsten Tage! Mitnehmen ist auch Bullshit: mit 2 Jahren bangt es sich noch nicht so gut.
Zum Glück konnten wir noch alles hinbiegen. Das wärs gewesen: nach Iced Earth sagt noch der Sitter ab - auf was für Proben soll ich den noch gestellt werden?!?!:(

Huuuuuuuuch..das war ja knapp! Gut, daß es doch noch klappt...Glückwunsch!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Re: Re: Schock in der Abendstunde!

Original geschrieben von Qwerty
OHOH .... nicht so laut, fordere nie das Schiksal heraus mit voller Wucht zuzuschlagen.......... versuch ganz still und leise nach Wacken zu kommen ...

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Wie? Du meinst, ich soll vorher meine Schwiegereltern nicht mehr anrufen?
Gar keine schlechte Idee!;):D
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Original geschrieben von E'Lell
auf was für Proben soll ich den noch gestellt werden?!?!:(

Och, da könnt ich dir nochn paar erzählen. Aber ich lasses lieber, sonst erfüllen die sich noch. *abergläubischbin*

Aber nettes Avatar hast du, das outet dich als Morgana Lefay-Fan! :D
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
höhö, ich seh du hast ihn auch schon gefunden @Teddy :D
klick ;)

zum thema babysitting:
- unser byh wäre beinahe ins wasser gefallen, aber dank hartnäckigkeit und organisationstalent hat es dann doch noch geklappt... ;)
- ausserdem schadet es nicht alle 2 wochen mal dezent darauf hinzuweisen... wie sehr man sich doch auf das festival oder sonst was freut.... :D

wir haben dieses jahr das Headbangers Open Air dem WOA vorgezogen

drück dir aber die daumen dass alles so klappt wie du es dir vorgestellt hast :)
 
Original geschrieben von E'Lell
Hab gestern fast 'nen Herzklabaster bekommen!

Da sagt doch unser Babysitter, daß er nicht mehr an WOA gedacht hat! AARRGGHH!!! Mittwoch wollen wir fahren und kein Babysitter für die nächsten Tage! Mitnehmen ist auch Bullshit: mit 2 Jahren bangt es sich noch nicht so gut.
Zum Glück konnten wir noch alles hinbiegen. Das wärs gewesen: nach Iced Earth sagt noch der Sitter ab - auf was für Proben soll ich den noch gestellt werden?!?!:(


passt ned ganz zum thema, aber bei wem lasst ihr denn junior?

mein minibanger is nämlich auch 2.......
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Original geschrieben von Membarus
ui... da kommen ja wirklich ungeahnt probleme auf uns in den nächsten 10 jahren zu!!! :(

ach, alles halb so wild :)
wenn einem beides wichtig genug ist, dann geht ALLES ;)

und wenn es mal soweit ist und du/ihr tipps braucht, wende dich an erfahrene forumler(innen) :D