Schnürsenkelproblem!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von The_Laser, 02. Februar 2002.

  1. The_Laser

    The_Laser Newbie

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Bin der Neue, ich komm' jetzt öfter.

    Ich hab' voll das Problem mit Schnürsenkeln! Wie fast alle von Euch, nehm' ich jedenfalls mal an, habe ich so US-Army-Boots, die ja ganz praktisch sind auf Festivals. Kann man auch mal regnerisch und damit schlammig werden.

    Nur leider reißen alle paar Tage die Schnürsenkel! Was mach' ich eigentlich falsch? Bzw. wo gibt's richtig gute Senkel?

    Danke.
     
  2. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    also ich nehm immer Stahlseile, die reissen nie!!!
     
  3. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    ich hab 11 loch (ja, es gibt wirklich stiefel mit 11 löchern) springer und meine schnürsenkel sind 2 meter lang. sind auch sehr dick, also wenn die mal reißen, einfach wieder zusammen knoten.
    aber im allgemeinen hab ich die erfahrung gemacht das die standart teile kacke sind.
     
  4. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Ich setze auf Qualität von von Vater Staat und benutze meine dienstlich gelieferten BW-Stiefel und immer noch die Schnürsenkel, die da von Anfang an drin waren :D
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Also mir ist es noch nie passiert, egl bei welchen Schuhen, dass die Schnürsenkel gleich nach ein paar Tagen rissen. Aber hier darf man nicht bei Qualität sparen. Vielleicht mal in einem Geschäft nachfragen, eventuell auch sie Garantie darauf geben lassen...
     
  6. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Wie Fey hab ich BW stiefel und kein Problem mit Schnürsenkeln! :D
     
  7. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Man kann über die BW denken was man wll, gute Schuhe haben sie zumindest :D
     
  8. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Und das beste ist, ich bin gar nicht beim Bund! höhö :D
     
  9. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch nict mehr, aber dafür hab ihc die Schuhe umsonst bekommen (und jetzt zerstört mir nicht meine Illusion, dass es das wert gewesen wäre ;) )
     
  10. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    /me will auch booooots
     
  11. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Muddu sparen und kaufen oder zum Bund :D
     
  12. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Springerstiefel...
     
  13. campingplatz-h

    campingplatz-h W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch springerstiefel und meine schnürsenkel halten :D sind noch immer die ersten :D
     
  14. Pekka

    Pekka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch die guten bw schuhe und zwar auch selber "erarbeitet",
    die halten ewig
     
  15. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    HAt man bei der BW Springerstiefel oder ned? MEine Schnüsenkel halten übrigens ohne Probleme!
     

Diese Seite empfehlen