Schnürsenkelproblem!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Laser

Newbie
29 Jan. 2002
5
0
46
49
Kiel
Hallo! Bin der Neue, ich komm' jetzt öfter.

Ich hab' voll das Problem mit Schnürsenkeln! Wie fast alle von Euch, nehm' ich jedenfalls mal an, habe ich so US-Army-Boots, die ja ganz praktisch sind auf Festivals. Kann man auch mal regnerisch und damit schlammig werden.

Nur leider reißen alle paar Tage die Schnürsenkel! Was mach' ich eigentlich falsch? Bzw. wo gibt's richtig gute Senkel?

Danke.
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
ich hab 11 loch (ja, es gibt wirklich stiefel mit 11 löchern) springer und meine schnürsenkel sind 2 meter lang. sind auch sehr dick, also wenn die mal reißen, einfach wieder zusammen knoten.
aber im allgemeinen hab ich die erfahrung gemacht das die standart teile kacke sind.
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ich setze auf Qualität von von Vater Staat und benutze meine dienstlich gelieferten BW-Stiefel und immer noch die Schnürsenkel, die da von Anfang an drin waren :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Also mir ist es noch nie passiert, egl bei welchen Schuhen, dass die Schnürsenkel gleich nach ein paar Tagen rissen. Aber hier darf man nicht bei Qualität sparen. Vielleicht mal in einem Geschäft nachfragen, eventuell auch sie Garantie darauf geben lassen...
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
HAt man bei der BW Springerstiefel oder ned? MEine Schnüsenkel halten übrigens ohne Probleme!