*schnüff*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
*schnüff*


Gerade hab ich mir die Wacken-CD reingezogen...bei den letzten 3 Songs von SAXON sind mir echt die Tränen gekommen...das war damals so genial (2001)


Kein Festival mehr für mich, dieses Jahr *heul*

Da fällt mir ein:

Hab ich schonmal erwähnt, daß ich dieses Jahr THIN LIZZY, SAXON, WHITESNAKE, MOTÖRHEAD und U.D.O gesehen hab??

Genau wie vor 20 Jahren???
(Okay, U.D.O. war´n damals ACCEPT)


Das find ich irgendwie erwähnenswert :D:D


;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
also rein vom feeling her was die musik angeht war mailand dieses jahr nicht zu toppen: SAXON und WHITESNAKE :D:D:D

tja, wir alten säcke :D

je länger ich drüber nachdenke: kein scheiß - bei der blaskapelle hatte ich in wacken den meisten spaß!!!

ach ja: und dann steht da noch maiden dieses jahr auf dem programm ... eigentlich nicht schlecht :D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
also rein vom feeling her was die musik angeht war mailand dieses jahr nicht zu toppen: SAXON und WHITESNAKE :D:D:D

tja, wir alten säcke :D

je länger ich drüber nachdenke: kein scheiß - bei der blaskapelle hatte ich in wacken den meisten spaß!!!

ach ja: und dann steht da noch maiden dieses jahr auf dem programm ... eigentlich nicht schlecht :D


Tja...is halt wie mit nem guten Wein;)
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Rage kann man sich ja ohnehin jeden Tag angucken und die werden nicht langweilig. Masterplan fand ich auch ganz grosse Klasse und weiterhin hammer waren Sonata Arctica. Hach da waren so viele...ein Glück geh ich dieses Jahr auch noch auf Summer Breeze.
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Stigmaddin
Rage kann man sich ja ohnehin jeden Tag angucken und die werden nicht langweilig. Masterplan fand ich auch ganz grosse Klasse und weiterhin hammer waren Sonata Arctica. Hach da waren so viele...ein Glück geh ich dieses Jahr auch noch auf Summer Breeze.


Du Glückliche(r):D


Da kann ich leider net...


Obwohls bei mir um´s Eck is...:(
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*semsulmidiehandtätschel*
aber, tröst dich....ich kann mir sowieso NUR EIN festival im jahr leisten... und das ist nochdazu mein ganzer sommerurlaub!!!! (abgesehen von ner woche singen...) :(

aber... wir sehen uns ja nächstes jahr, oder???
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
*semsulmidiehandtätschel*
aber, tröst dich....ich kann mir sowieso NUR EIN festival im jahr leisten... und das ist nochdazu mein ganzer sommerurlaub!!!! (abgesehen von ner woche singen...) :(

aber... wir sehen uns ja nächstes jahr, oder???

Ganz klar;) *dercharmantengrazerindiehandküss*