Schnitzeljagd

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
N Kumpel hat mich grad auf ne tolle Idee gebracht! Ihr kennt das alle, dass immer irgendwelche Witze/Bilder/Links gepostet werden die schon zehnmal da waren.

Sollen wir daraus nicht ne Schnitzeljagd machen? Man verlinkt ja meist den Originalthread. Beim nächsten mal nehmen wir nicht den Originalthread, sondern den Thread in dem der Originalthread schonmal verlinkt wurde. So entsteht eine lustige Schnitzeljagd durchs halbe Forum... ^^

Um das Ganze ins Rollen zu bringen könntet ihr ja zuerst mal nen Thread posten in dem "Darum hör ich Metal" verlinkt ist und wo ein Link drin steht auf nen älteren Thread wo das schonmal drin war.

Sollte es das ganze Konzept schon gegeben haben darf wahlweise auch gerne das gepostet/verlinkt werden! :D

PS: JA, ich BIN heute etwas durchgeknallt! :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Schweinchen schrieb:
N Kumpel hat mich grad auf ne tolle Idee gebracht! Ihr kennt das alle, dass immer irgendwelche Witze/Bilder/Links gepostet werden die schon zehnmal da waren.

Sollen wir daraus nicht ne Schnitzeljagd machen? Man verlinkt ja meist den Originalthread. Beim nächsten mal nehmen wir nicht den Originalthread, sondern den Thread in dem der Originalthread schonmal verlinkt wurde. So entsteht eine lustige Schnitzeljagd durchs halbe Forum... ^^

Um das Ganze ins Rollen zu bringen könntet ihr ja zuerst mal nen Thread posten in dem "Darum hör ich Metal" verlinkt ist und wo ein Link drin steht auf nen älteren Thread wo das schonmal drin war.

Sollte es das ganze Konzept schon gegeben haben darf wahlweise auch gerne das gepostet/verlinkt werden! :D

PS: JA, ich BIN heute etwas durchgeknallt! :D


:rolleyes: Durchgeknallt? Jetzt bisse auffem Goddessofthedingsbums niveau ...
das schoene Schwein *taetschel* total irre ... *wein*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
scratch schrieb:
glaub net, dass du die einzige weibliche person hier bist :D:D:D :p

;)

:D:D:p:p:p

naja, ich bin nur der meinung sooo viele thread-verlinkungen gibt es doch gar ned? und bei threads wie dem Franken-Thread oder dem 20000.er???

:confused:


ööhm... egal!
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
scratch schrieb:
naja, mir fallen da scho paar ein :D
die idee an sich is ja ganz witzig, nur viel zu stressig ;)

da leg ich mich lieber mal bißl zum schlafen hin :)
Ich weiss scho warum ich das nich selbst umgesetzt hab :rolleyes: :D

Aber Du scheinst mich womöglich verstanden zu haben! o_O