*schniefprust*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
muuaa Muten Morgen

mir mehts ma mo mlecht. Meine Mase mäuft mnd mein Mopf mut meh mnd mich muss mauernd miesen... *hatschi*

Ma, macht ma mix,miss ma Mochenende mald mnd mich münsch meuch mallen men mönen Meitag! *nies*

Mächz,mill mieder mins Mett *schnief*
 

willow

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
792
0
61
53
Croya
Website besuchen
Oh, hab ich Dich Angesteckt?
Das tut mir Leid,aber tröste Dich mir geht`s auch nicht besser!
*hatschihatschihatschi*
ABER nur noch 3 mal Arbeiten ,dann 10 Tage U.....!!!!!!
Hach , ich freu mich ja so!
*tuckenhändchenmach*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
*muß auch zum Arzt nun*

ich hab unerklärliche Schmerzen im Herz-/Lungenbereich, entweder habe ich mir Muskeln verissen oder eine Entzündung [da meine Schwester auch Rippenfellentzündung hat] - aber vorsichtshalber lasse ich es checken.... gute Besserung euch beiden!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
danke... äh.. magst für mich auf die uni gehen?? heut u. morgen nur... 9-17 uhr... tourismus VU .... büddeeeeeeee!!!! *liebschau*
 

Skjoldsmøy

Member
27 Nov. 2001
94
0
51
42
Graz, Ö
Website besuchen
an alle: finntroll hören & mitgrölen, dann wirds besser, gleubts mir, das putscht auf

@xantia: muss heut auch auf die uni, moser (referat hahaha!)
10-13:30, also lass den kopf nicht hängen, außerdem muss ich dann von 8 bis 12 in da nacht beim ledersprung STEHEN! (hat mir da michi erst gestern gesagt *grml*) und dann noch mit stiefelns und kleid, und dann noch im gleichen aufzug saufn gehn *seufz* wie soll ich das nur schaffen... muss mir noch strapse kaufen, weil meine anderen haben alle laufmaschen von tschick, also muss ich dann spätestens um neun wech
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
vorfreudeinddieluftspring* bist DU DAS???????
du oame.. heut moser.. aber ich hab beschlossen erst mal noch ein bisserl zu hause zu bleiben.. bis 17:00 is no sooo lang *lol*
du.. di anmeldung zur eberhart exkursion is per erlagschein, oder??