*schnief*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich weine immer bei Pornofilmen, weil es da zwischenmenschlich einfach immer stimmt und die Darsteller ernstgemeinte Sympathie für einander fühlen und ganz besonders, weil da gezeigt wird, wozu wahre Gefühle führen können, wenn sie richtig ausgelebt werden.

*krauseslap*

Ja ne, is klar... :D

Moin beisammen!!!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich habe mir "Meet The Feebles" und "Twin Town" (neuer Film der Trainspotting-Macher) auf original zugelegt und muss sagen - mönsch sind die Rührseelig :D:D:D:D:D
Twin Town is sooo geil.
Die Wannenszene mit dem Trichterrauchen und der Diskussion über drei- und viereckige Eckfahnen. Kult!!!
Jaja, Swansea is a pretty shitty city.:D
 
Original geschrieben von Karsten
Twin Town is sooo geil.
Die Wannenszene mit dem Trichterrauchen und der Diskussion über drei- und viereckige Eckfahnen. Kult!!!
Jaja, Swansea is a pretty shitty city.:D

Yeah, wir haben uns den Film auch gleich zwei mal in 2 Tagen reingezogen, weil der einfach nur genial ist!!!!!!!

Hey Chaf, kanns auch ein 520er gewesen sein? :D:D:D:D