Schnief! (weil heute mein letzter Arbeitstag ist!)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Einerseits bin ich ziemlich traubig, daß ich den schönen Laden hier verlassen muß und andererseits freue ich mich auf den nahtlosen Übergang ins "echte" Berufsleben...

Habe jetzt 7 Semester und ein abgebrochenes studiert und das letzte Jahr als Hiwi in einem fachfremden Institut gejobbt... Nu hab ich die Brocken hingeschmissen, weil ich einen Platz als Volontärin bekommen hab... und weil an dieser Scheiß-Uni echt nix mehr geht... 125 Studis in Seminaren und Räumen, die für 20 konzipiert sind und der ganze Müll mit dem Hochschuloptimierungskonzept; Gerüchte über Institutsschließung etc.

Nun werd ich ab morgen ein Kurzpraktikum absolvieren und dann "richtig" anfangen zu arbeiten.

Hoffe nur, daß ich auch weiterhin im Bandshirt auftauchen darf (das Nietenhalsband würde ich ja zur Not noch gegen ne normale Kette austauschen) und nicht plötzlich Kostümchen tragen muß... :o

Ma gucken. Ausfürlicher Bericht folgt. :)
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Dein spanischer Mitbewohner ist auch sehr traurig, dass du umziehen musst, aber er wünscht dir viel Glück, Erfolg, Fröhlichkeit und all the best! :)
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von Mosherqueen
Ich bin ganz zuversichtlich; Zeitung machen ist doch irgendwie spaßiger als das dumme Geseihere in der Uni... :) Man sieht wenigstens am Ende, WOFÜR man das alles überhaupt macht... ;)

naja, das mit der Uni kenne ich..
ich mache das jetzt acuh nur ncoh fertig.. nach 16 semestern hab ich nu auch wirkluch keinen Bock mehr..

viel spaß auf der arbeit!!