*schnief* Bello is wech

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Nö, nicht der Köter..... :D

Sondern der Herr am Bass bei Anthrax. Naja, da geht einer der live immer mehr als alles gegeben hat. War immer eine Freude ihn bei Anthrax on stage zu sehen....:(

Nun denn, kurzfristig übernimmt Joey Vera den Part....

Wollt ich nur mal gesagt haben :D

The OldOne
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Das ist einfach schade..... :(

Charlie (Benante) und Bello sind fast seit ihrer Kindheit sehr gut befreundet. Ich möchte gern wissen, was passiert ist....
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Sodomy&Lust
Das ist einfach schade..... :(

Charlie (Benante) und Bello sind fast seit ihrer Kindheit sehr gut befreundet. Ich möchte gern wissen, was passiert ist....

Jo, vor allem geht damit ein ultra sympathischer Typ .... hab mit ihm beim letzten HH-Gig bei Saturn noch recht lange gequatscht. Und über die Live-Qualitäten brauchen wir gar nicht erst diskutieren.

The OldOne