schnell gesucht: U2 song

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
hihi ichhab im halbschlaf nur was gehört von glocke... die suchen da immer so nen song... hab dann einfach mal blind getippt. zuerst auf hells bells, zweiter anruf ozzy oder metallica, wars auch nit. dann sagte er ich solls mit U2 probieren, aber da kenn ich mich gleich gar net aus *gg*

naja als er dann den tipp mit "kiss me kommt drin vor" gemacht hat, hatte ich grad die U2 seite vor mir *gg*

aber is cool, bei rockantenne kann man öfter mal was gewinnen, hab da auch schon 2 tickets für manowar rausgezogen ;)
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
naja, ich hör manowar nun mittlerweile seit 18 jahren... früher hab ich das gehabe noch einigermassen ernst genommen, mittlerweile hab ich ne gewisse objektivität entwickelt.
was ich immer wieder lustig finde, sind diese die-hard-fans, die null kritikfähig sind :D

aber ansonsten mag ich die musik schon ;)
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
viking4771 schrieb:
naja, ich hör manowar nun mittlerweile seit 18 jahren... früher hab ich das gehabe noch einigermassen ernst genommen, mittlerweile hab ich ne gewisse objektivität entwickelt.
was ich immer wieder lustig finde, sind diese die-hard-fans, die null kritikfähig sind :D

aber ansonsten mag ich die musik schon ;)

die musik is eh ganz ok, zumindest kannst du dir ganz sicher sein was du kriegst wenn du eine manowar-scheibe kaufst. wer braucht schon musikalische abwechslung bzw weiterentwicklung... aber ich gestehe, ab und zu hör ich sie mir auch noch an ;)
und einem die-hard-fan irgendwas kritisches bezüglich der band erklären zu wollen is ungefähr so sinnvoll wie dem george w. klarmachen zu wollen daß es im irak doch keine massenvernichtungswaffen gibt :D :D
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
nunja abwechslung möchte ich mal behaupten gibt das schon. weiterentwicklung... keine ahnung. aber ist das denn wirklich immer zwingend notwendig? ich meine, wenns den fans gefällt und die band damit erfolgreich ist... who cares? immerhin können sie auf 20 erfolgreiche jahre zurückblicken, das müssen andere erstmal schaffen *gg*

da würd ich ac/dc oder motörhead schon eher weniger abwechslung zusprechen, wobei ich mich bei letzteren auch nicht so wirklich auskenne ;)