schnell gesucht: U2 song

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von viking4771, 27. Juli 2004.

  1. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    welcher U2 song beginnt mit einem glockenschlag? bräuchte das mal eben ganz schnell fürs radio ;)
     
  2. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    ok hat sich erledigt, habs gefunden, es war "Hold Me, Thrill Me, Kiss Me, Kill Me"...

    hab jetzt n album von Rooney oder wie auch immer gewonnen :D
     
  3. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    na dann: GLÜCKWUNSCH :D
     
  4. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    hihi ichhab im halbschlaf nur was gehört von glocke... die suchen da immer so nen song... hab dann einfach mal blind getippt. zuerst auf hells bells, zweiter anruf ozzy oder metallica, wars auch nit. dann sagte er ich solls mit U2 probieren, aber da kenn ich mich gleich gar net aus *gg*

    naja als er dann den tipp mit "kiss me kommt drin vor" gemacht hat, hatte ich grad die U2 seite vor mir *gg*

    aber is cool, bei rockantenne kann man öfter mal was gewinnen, hab da auch schon 2 tickets für manowar rausgezogen ;)
     
  5. MacDeath

    MacDeath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Mai 2004
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    und wegen manowar-tix hast dir extra die mühe gemacht dort anzurufen? DIE manowar???



    :D :D :D
     
  6. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    aber sicher dat :p
     
  7. MacDeath

    MacDeath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Mai 2004
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    na hoffentlich wars wenigstens lustig :p :D
     
  8. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    klar doch.... joeys ansagen sind immer lustig :D
     
  9. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Ich kätte jetzt gesagt "Hells Bells"
    :D ;)
     
  10. MacDeath

    MacDeath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Mai 2004
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, die erhöhen den spaßfaktor bei einem manowar-auftritt um ein vielfaches... *breitschwertsucht* :D :D
     
  11. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich hör manowar nun mittlerweile seit 18 jahren... früher hab ich das gehabe noch einigermassen ernst genommen, mittlerweile hab ich ne gewisse objektivität entwickelt.
    was ich immer wieder lustig finde, sind diese die-hard-fans, die null kritikfähig sind :D

    aber ansonsten mag ich die musik schon ;)
     
  12. MacDeath

    MacDeath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Mai 2004
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    die musik is eh ganz ok, zumindest kannst du dir ganz sicher sein was du kriegst wenn du eine manowar-scheibe kaufst. wer braucht schon musikalische abwechslung bzw weiterentwicklung... aber ich gestehe, ab und zu hör ich sie mir auch noch an ;)
    und einem die-hard-fan irgendwas kritisches bezüglich der band erklären zu wollen is ungefähr so sinnvoll wie dem george w. klarmachen zu wollen daß es im irak doch keine massenvernichtungswaffen gibt :D :D
     
  13. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    nunja abwechslung möchte ich mal behaupten gibt das schon. weiterentwicklung... keine ahnung. aber ist das denn wirklich immer zwingend notwendig? ich meine, wenns den fans gefällt und die band damit erfolgreich ist... who cares? immerhin können sie auf 20 erfolgreiche jahre zurückblicken, das müssen andere erstmal schaffen *gg*

    da würd ich ac/dc oder motörhead schon eher weniger abwechslung zusprechen, wobei ich mich bei letzteren auch nicht so wirklich auskenne ;)
     

Diese Seite empfehlen