Schneeschippen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Re: Re: Schneeschippen

Original geschrieben von Wishmaster
geht mir genauso...heut morgen aufgewacht...krrrrr...krrrrr...das tolle geräusch wenn die schneeschaufel auf den gehweg trifft, und mir war sofort klar, wies drauen aussah...und wie ich mein auto freimachen durfte...und dann bleibts nicht mal richtig liegen...

och du ... das bisschen Frühsport! ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Baden Devil
Args jetzt scheint hier auch noch die Sonne :(:(

jammer nich... genug schnee um nich zur Arbeit zu müssen, werden wir eh nich mehr kriegen... also freu dich doch über dat bischen, solang dat noch nich zuviel wird...?! ;)
 
Re: Re: Re: Re: Schneeschippen

Original geschrieben von PainOfSalvation
ähm ja - das dacht ich mir auch gerade! Manche Sachen möcht ich einfach nicht erfahren ...

ach Shizzo, wenn wir Dich nicht hätten!! :D :D :p

Ja das wäre was. hier würder den ganzen Tag nur Frieden herschen und alle würden sich an den Händen halten. Truemetaller wüssten noch nicht, dass sie keinen Penis haben und würden ihn auch nicht vermissen.
Blackmetaller könnten in ruhe böse sein und keiner würde sich dran stören.
Themen wie Sex, Gewalt oder alles andere Sinnlose wäre hier nie aufgetaucht, stattdessen würde man sich hier nur über Metal und Metal unterhalten.
Es gäbe keine Perversitäten an denen sich Personen schockieren würden und sowieso würde hier nur über Metal geredet.
Das Thema des analen Ausscheidevorganges würde immer noch im dunkeln geschehen und alle würden sich dafür schämen.
!SEX! wäre nie aufgetaucht und man müsste nicht jedesmal vermuten, wenn jemand Neues hier auftaucht, dass es schon wieder nur ein Shizzofake ist.
Provokationen würde es gar keine mehr geben, denn ohne Shizzo würde sich auch kein anderer mehr trauen.

All dies und noch viel mehr (was mir einfallen würde, wenn ich nict erst seid 5 Minuten wach wäre) würde diese kleine, heile Welt des Forums noch viel besser machen......

Los, lasst uns eine Petition unterschreiben, dass Shizzo von hier verbannt werden soll!!!!!


:D:D:D
 
R

Rumpel

Guest
weisst du wie toll es ist jeden SChneefall wieder morgens um 6 von Oma geweckt zu werden um eine Schippe Schnee vom Asphalt zu kratzen, frag mich mal

sauzeug
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Schnee? :confused:

War gestern bei strahlenden Sonnenschein im Garten und stellte fest, dass mein Kirschbaum blüht!

Es wird Frühling! :eek:


Meine Nachbarin stellt die Gartenzwerge raus. :rolleyes: :mad:
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Schnee? :confused:

War gestern bei strahlenden Sonnenschein im Garten und stellte fest, dass mein Kirschbaum blüht!

Es wird Frühling! :eek:


Meine Nachbarin stellt die Gartenzwerge raus. :rolleyes: :mad:

Is ja auch schon etwas her!


Schizzo hat den wieder ausgegraben :D:D

Es ist Frühling----zumindest hier...