Schneekanone geklaut

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Lost & Found" wurde erstellt von Metallerjim, 04. August 2015.

  1. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Leute,

    ich habe leider unsere Schneekanone verloren. Mit dieser Schnneekanone haben wir unseren Campingplatz am Donnerstag abend in eine weiße Winterlandschaft verwandelt. Leider wurde uns die Schneekanone Donnerstag nacht geklaut. Hat jemand so eine Schneekanone gesehen?
     
  2. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    25.533
    Zustimmungen:
    223
    Die ziert gerade unsere Terrasse und soll beim nächsten Straßenfest zum Einsatz kommen.
     
  3. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    348
    Oh, die würde sich bestimmt gut machen bei dem kleinen Festival, das die evangelische Jugendarbeit bei uns am 22.8. organisiert. Kann ich die dafür ausleihen?:cool:
     
  4. Ruki

    Ruki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Manchmal frag ich mich echt, was die Leute so mit aufs Festival schleppen. Kühlschrank? Okay, an der Grenze, Bier braucht man ja immerhin kalt.
    ABER NE SCHNEEKANONE? :ugly:
     
  5. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    25.533
    Zustimmungen:
    223
    Aba sicha! :cool: Da werdet ihr eure helle Freude dran haben.

    Mal sehen, vielleicht nehme ich sie am Wochenende auch zum Reload mit.
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.811
    Zustimmungen:
    415
    Jim kann man nicht ernst nehmen. Er denkt, er sei der Witzigste des Forums.
    Ist er nicht, das ist der Türknopf. Der gibt jedem eine Hand.
     
  7. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    25.533
    Zustimmungen:
    223
    Spielverderber. :o;)

    Ich habe extra auf Sarkasmus-Smileys verzichtet. :o:D
     
  8. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    16
    Der lustige Quark leidet an Minderwertigkeitskomplexen, ich nehme Ihn garnicht mehr ernst :ugly::D:D:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. August 2015
  9. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    16
    Du bist der Dieb !!!!! Gib uns die Schneekanone sofort zurück!!! Wir brauchen diese unbedingt für das Rübenschlingelfestival am WE.
     
  10. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    25.533
    Zustimmungen:
    223
    Vergiss es, die gehört jetzt mir. Hättest halt besser aufpassen sollen.
     
  11. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Waren wahrscheinlich zu beschäftigt damit die Eierkanone auszurichten.
     
  12. Steini90

    Steini90 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist so eine Sache mit verlorenen skurrilen gegenständen...


    Wir hatten die Maya - unsere Sexpuppe mit Panzertape an unserem Pavillon befestigt.

    Über Nacht wahr die dann plötzlich weg, wir dachten erst wer sich die wohl ins Zelt geholt hat, dann aber fanden wir etwas weiter hinter Zeltplatz P und A - 2 Heliumballons die Meterhoch in der Luft schwebten und daran hing eine Puppe, eventuell wahr Sie das... xD
     
  13. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    16
    Ihr scheint ja coole Typen zu sein. Im nächsten Jahr wollen wir höchstwahrscheinlich den Spaghetti -Western "Django und die Bande der Bluthunde" auf dem Campingplatz nachdrehen. Hierfür brauchen wir noch ein paar Cowboys. Wenn ihr lust habt, daran teilzunehmen, sagt bitte bescheid
     
  14. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    348
    Du meinst bestimmt ihr wollt einen Rüsselwestern nachdrehen.

    Danke, kein Interesse:ugly:
     
  15. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.784
    Zustimmungen:
    141
    Jimbo, alte Gewürzgurke, was macht die Gesundheit? Alles feucht in den Socken?
     

Diese Seite empfehlen