schneegatternfotos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
JAU, darf aber kein Pils sein, sonst nehm ich doch eher die Kisten. Und kauf mir vom Pfand dann vernünftiges Bierchen...
 
G

Guest

Guest
ahso... na dann sei dir verziehn
nich fahrn können is genbedingt
 
G

Guest

Guest
Hab auch nie behauptet, Auto fahren zu können.
Wobei, euch häng ich allemal ab... *gg*
 
G

Guest

Guest
Hm, woher krieg ich jetzt nen Führerschein?
Ich bin übrigens nen halber Niedersachse. Freundin von dort gehabt, beim Bund in BS gewesen, wohn 1 km von der Grenze weg, fahr dort immer zum Shoppen hin und kotz nur dort an Bäume... *lol*
 
G

Guest

Guest
Re: sexfotos vom Coffelord

Och, ehrlich? Und warum nur Heiligabend?
 
G

Guest

Guest
Re: sexfotos vom Coffelord

weil weinachten is.. aba fotos vom lord wollt ich net ham
 
G

Guest

Guest
Re: sexfotos vom Coffelord

so leute.. ich muss raus.. bis demnächst..!
 
G

Guest

Guest
Re: sexfotos vom Coffelord

Ich hab bis jetzt auch noch nichts bekommen *traurichsein*