schneegatternfotos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
also, mein vater hat letztes jahr.. vor genau einem jahr ne neue niere bekommn und die is am 4. dann halt angefangen zu arbeitn... noch irgendwelche klarheiten?
 
G

Guest

Guest
ich hätt auch gern die pics, aber das haben wir ja grad schon vergeblich versucht @lilith *ggg*
 
G

Guest

Guest
JETZT hab ich das verstanden...
Das ist wirklich ein Grund für einen zweiten Geburtstag!
 
G

Guest

Guest
werd ich.. kein problem... *rofl* wenn´s über 10 werdn kost´ mich das ne kiste, versprochen...!!!! großes indianerehrenwort!!!
 
G

Guest

Guest
Nee besser nicht nachher schreibst du sicherheitshalber 0 um die
Kiste zu sparen und das wollen wir doch nicht.