Schneegattern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich will wieder da hin *schluchz*

Ich vermiss Euch alle schon so *knuddeltmaljedendurch*

Wie wärs wenn wir morgen alle wieder hin fahren, das Kino besetzen, den Besitzer als Geisel nehmen und für immer dort bleiben?
 
G

Guest

Guest
Toll, warum nicht noch weiter weg? Spananien oder so? Machts dann auch nicht mehr aus...
 
G

Guest

Guest
Nee, brauch ich nicht. Ausserdem reicht da die Zeichensprache
 
G

Guest

Guest
Nunleider warts da net dabei*fg* des war soooooooooooo geil!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
ähm wenn wir da hinziehn, dann, dann, dann............hol ich ma einen lebenslangen vorrat an foxbox und erdäpfeln und dann tua ma des blede pub da sabotieren.und dann hol ich alle anderen und wir machen eine metal kommune auf.......*fg*
 
G

Guest

Guest
hi Leutz!

Weil hier irgendjemand vorhin grad Spanien erwähnt hat! Was macht eigentlich das Blackmetalgirl???? Hat mal wieder jemand was von ihr gehört? Würd mich echt mal interessieren!

Also bis dann Ihrs....

Andrea (o:
 
G

Guest

Guest
Was ist denn bitte foxbox und wieso brauch man davon umbedingt
nen lebenslangen Vorrat und ich kenn das nicht einmal?
*nachdenklichamkopfkratzobdochschonmalgehört*