Schneee

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lost Viking

W:O:A Metalhead
Ich hab ein paar blauflecke in den Kniekehlen und meine Waden fühlen sich taub an!!!! :D Ich konnte gestern abend fast garnicht mehr laufen und bin auf allen vieren in mein Bett gefallen!!!!

@ Drunken Master klar dann nehmen wir noch nen KAstern bier und nen Grill mit!!! :D
 

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
41
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
ich wär mal froh wenn der Schnee endlich weg wär, in Bamberg liegt am WE wenn ich daheim bin immer nix und wenn ich unter Woche in Hof bin, komm ich vor lauter Schnee net mal ausm Innenhof raus :(

Ich kann keinen Schnee mehr sehen!

(Grad schneits übrigens; und es liegt gut ein halber Meter)
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Lost Viking
Goil!!!! :D

Nur doof das der Schnee am schmelzen dran ist!!!! Es sind vier grad über Null und alles fließt dahin!!! :(

mh, ich weiß zwar jetzt net wie warm es draußen ist, aber die ca. 10 cetimeterchen schmelzen auch weng vor sich hin. Naja, die Tage ist mir das auch egal - ich dachte es wäre Frühlingsanfang?!?! Was soll denn der Mist??