Schneee

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lost Viking

W:O:A Metalhead
Ab heute mittag um 14 Uhr machen im Märkischem Sauerland die Skilifte auf! Und in Lüdenscheid kann man schon echt geil Schlittenfahren hab nur leider keinen Schlitten mehr!!!!! :(

Wir können uns ja spontan im Sauerland treffen und schittenfahren und Alkohol konsumieren!!!!
 

Lost Viking

W:O:A Metalhead
Falls Interesse besteht! In Lüdenscheid in Richtung Centrum und dann sobald man das Nattenbergstadion ausgeschildert ist in den Schildern zum Stadion folgen!!! Wahlweise auch den Schildern zum NAttenberg Freibad oder Sauna Dorf!!!! is alles bei ein ander und man sieht den Hang sofort!!!!
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von Lost Viking
So dat war geil! Ein paar blauflecke und nen tierischen Muskelkarter in den Waden gabs ann doch aber es war geil!!!!! SCHLITTENFAHREN ist GEIL, hat nur ne PA, Metal und Bier gefehlt! :D :D :D

Man was tun mir die Arme weh. Das war ein Sturz zuviel. Aber egal das hat auf jeden Fall gerockt. Bin Hundemüde ins Bett gefallen. :D:D

Wenn ihr das nächste mal noch schlittenwetter habt dann sag bescheid und wir kommen wieder runter zu euch.:D:D:D:D