Schnee...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Asrael
Hier schüttets aus Kübeln - und ich finds geil !!

Wenn erst Schnee kommt dann geht mir einer ab. Ich find die kalten Jahreszeiten viel besser als die Warmen. Da fühl ich mich einfach wohler.

NIEDER MIT DER SONNE !!!!!

hast wohl noch kein auto? ;)
spätestens wenn man jeden tag einige km mitm auto rumfahren muss HASST man regen und schnee!
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
ICH WILL SONNE!!!!!!!!! Schön warm muß es sein! Ich will zelten, grillen und auf Festivals. Und das im Sommer!!!!

Ok, wir machen im Winter jedes Jahr einmal Extremgrilling, aber es macht im Sommer einfach mehr Spass.

Es gibt auch nichts Schöneres als im Sommer, wenn die Sonne strahlt über die Autobahn zu fahren und gute Musik zu hören. da bekomme ich immer richtig geile Laune.

Und Weihnachten arbeite ich sowieso immer freiwillig. Das ist mir zu langweilig. da sollen die Familienväter lieber frei machen und ich habe dafür Silvester und Neujahr frei. da habe ich mehr von. Obwohl Silvester ja auch so eine gezwungene Party ist. Ausserdem ist es da auch zu kalt.

@Iscariah: Gibt es bei Euch wirklich so wenig Schnee???

*sehnsüchtigindasschneefreielandguck* :(

Will keinen Schnee :(
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
die Winter werden eh immer milder.... ich erinnere mich noch an Weihnachten 1996. Das war der erste und bis jetzt einzige Winter, wo's mir zu kalt war. -26 Grad als ich am Flughafen Wien landete :D
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
ein bissel kälte ist schon ganz ok nach dem sommer.
wenn nur der regen nicht währe... :(
kalt und dann noch nass,... bah.